...ich denke, jeder ist schonmal ?ber das von James Holden 2003 ins Leben gerufene Label 'border community recordings' gestoplert - aber auch wirklich schon alles, was bis dato auf diesem Label erschienen ist unter die Lupe genommen? Nein? Dann aber los! James Holden hat da ein wirklich ein fantastisches Auge f?r junge und unbekannte(re) Talente und das trifft nicht nur auf Nathan Fake zu. Besonders die doch teilweise so unterschiedlichen Stile, die dort vertreten sind, faszinieren mich - von Minimal ?ber Progressive, Techno, Trance und Ambient bis Breaks ist irgendwie alles irgendwo vertreten. Aber eines haben sie alle gemeinsam: Qualit?t und Originalit?t. Mal gespannt was die Zukufnt noch so bringt... ;-)
Besonders hervorheben w?rde ich (nat?rlich) Nathan Fake - aber auch Petter, Avus und Extrawelt sind einfach fantastisch.
Man kann auf der Homepage in s?mtliche Titel reinh?ren und digitale Kopien auch direkt im Shop kaufen, den Rest im Plattenladen eures Vertrauens oder wo auch immer...
Discography:
Besonders hervorheben w?rde ich (nat?rlich) Nathan Fake - aber auch Petter, Avus und Extrawelt sind einfach fantastisch.
Man kann auf der Homepage in s?mtliche Titel reinh?ren und digitale Kopien auch direkt im Shop kaufen, den Rest im Plattenladen eures Vertrauens oder wo auch immer...
Discography:
- 01BC Holden A Break In The Clouds (12")
- 02BC Nathan Fake Outhouse (12")
- 03BC MFA, The The Difference It Makes (12")
- 04BC Avus Real (12")
- 05BC Petter Six Songs EP (2x12")
- 06BC Nathan Fake The Sky Was Pink (12")
- 07BC Dextro Do You Need Help (12")
- 08BC Extrawelt Soopertrack / Zu Fuss (12")
- 09BC Fairmont Gazebo / Gazelle (12")
- 10BCCD Nathan Fake Drowning In A Sea Of Love (CD)
- 10BCLP Nathan Fake Drowning In A Sea Of Love (2xLP)
- 10BCR Nathan Fake Drowning In A Sea Of Remixes (12")
- 10BCX Nathan Fake Silent Night (7")
- 11BC Lazy Fat People Big City / Dark Water (12")
- 12BC Petter Some Polyphony (12")