New Tracks, Livesets etc.

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • TomTom
    Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
    • May 2002
    • 16206

Re: New Tracks, Livesets etc.

^^ Willkommen an Bord, Kittycat und Sorry für die späte Antwort. Es gibt hier ein promo und recommendations Forum, wo Du täglich tonnenweise Musik für umme herunterladen kannst. Wenn Du auf die Kiss100 shows, die wir hosten scharf bist, musst Du ein bißchen länger dabei sein und ein paar postings mehr auf dem Buckel haben (kein Spam allerdings). Schau Dir doch einfach mal die FAQ an, da steht das meiste drin. Wenn noch Fragen offen sind, schick mir einfach ne PM.

back to topic

Von dem track Moby feat. Debbie Harry - New York New York (Radioslaves not long now remix) kann ich momentan nicht genug kriegen. Set-technisch komme ich nicht von Martin Garcias Creamfields set weg...so ein geiles Gebretter.

Comment

• TomTom
      • May 2002
      • 16206

Letzte Woche habe ich mir die BT - This is binary bei Amazon bestellt und am Wochenende durchgehört. Den Audiopart kannte ich von einer promo her schon, aber gute Musik auf CD in astreiner Qualität zu haben ist halt doch was anderes. Zumal die Scheibe nur 18.99 € gekostet hat und noch eine geile DVD beiliegt.

Die neue von BT ist anders als alles andere, was er bisher gemacht hat und ich bin eigentlich nicht so der BT-Fan, obwohl ich seine Produktionen schon immer anerkennen konnte von den "Skills" her. Die neue Scheibe lässt sich wohl am leichtesten in die Schublade "Ambient" stecken und ist recht schwer zu beschreiben. Eine Mischung aus viel akustischen Instrumenten (Orchester, einzelne Bläser, Violinen, Klavier, Bass, Schlagzeug und andere) und einer wohl dosierten Prise Elektronisches und von der Machart her eindeutig Nischenmusik, weil sowas eher nicht von viel Leuten gehört wird. Hat mich teilweise von den elektronischen sounds her ein wenig an Sphongle erinnert, ist aber von der Grundstimmung her weniger ausgeflippt und fast durchgängig sehr ruhig und melodisch.

Ich denke im Sommer wäre die Scheibe etwas untergegangen bei mir, aber für den Winter passt die CD perfekt. Es gibt nur sieben Lieder auf der CD aber alle sind über 10 Minuten lang und die einzelnen Stücke haben richtig geile Strukturen mit viel Veränderung, obwohl leise Töne angeschlagen werden. Am Wochenende habe ich mir den akustischen und optischen Übergau gegeben und habe die DVD auf meinem LCD Fernseher angeschaut und dabei die Musik über fette Kopfhörer gehört. Die DVD beinhaltet Hintergründe für die einzelnen Stücke von der CD, die 1 zu 1 in Stereo und 5.1 Sound auf der DVD vorhanden sind. Jedes Lied hat eine andere Art von Hintergrund, welcher von 3D Renderings zu Comic Style zu Zufallsmustern (ähnlich wie der Visualizer im Windows Media Player, nur besser) und anderen Kunstformen wechselt und immer auf die Musik abgestimmt ist. Da der Audio part schon zum Träumen und Abschweifen anregt, ist die optische Unterstützung da nochmal das I-Tüpfelchen drauf. Wer was Beschauliches und doch trippiges sucht, sollte in die Scheibe unbedingt mal reinhören. Ist nix, was man so nebenbei konsumieren kann...die volle Packung entfaltet sich erst bei genauem Zuhören und "Entdecken".

Comment

• GLD
        Gold Gabber
        • Apr 2006
        • 636

hast du mal den "monster" ost von bt geh?rt? vielleicht ist das auch was f?r dich!

Comment

• TomTom
          • May 2002
          • 16206

nee noch nie was von gehört.

Comment

• GLD
            Gold Gabber
            • Apr 2006
            • 636

Originally posted by TomTom
            nee noch nie was von geh?rt.
            dann hol das mal schleunigst nach!

Comment

• DennisF
              Getting warmed up
              • May 2006
              • 77

Dousk - Transport On Frisky Radio 04-10-2006

sehr housig stellenweise...mags aber! mal was anderes

Comment

• TomTom
                • May 2002
                • 16206

ich fand das Set stellenweise sehr "fetzig" für Dousk, hat mir aber gut gefallen...von dem Mann kommen eh zuwenig sets raus, aber seine eigenen Produktionen sind einfach geil.

Comment

• XTC
                  Getting Somewhere
                  • Nov 2006
                  • 228

hey leutz hallo erst mal ich hab da mal n geiles set des progressive house. von dem dj noch nie was gehöhrt aba is geiles set ! ( zumindest die ersten 25 mins )

Max Cagliero 4.dez.2006 : http://rapidshare.com/files/6217786/...liero.mp3.html
                  Last edited by XTC; December 8, 2006, 07:56:23 PM.

Comment

• XTC
                    Getting Somewhere
                    • Nov 2006
                    • 228

hat einer von euch paa neue taucher sets nov oder dez 2006 ? lang nichts mehr von dem geh?rt . letzten wo ich hab sin von sept lightworks taucher un vogelmann.

Comment

• TomTom
                      • May 2002
                      • 16206

Ich hab ab und an mal einen mix aus seiner radio show (irgendwas mit "for adults" oder so) gehört und da ist mir zuviel Werbung zwischen den Liederen..hab schon lange keinen live mix ausm club von guten alten Taucher gehört.

Comment

• XTC
                        Getting Somewhere
                        • Nov 2006
                        • 228

is sau geiler mix taucher rules

Comment

• TomTom
                          • May 2002
                          • 16206

Danke, werd den mix mal runterladen.

Comment

• XTC
                            Getting Somewhere
                            • Nov 2006
                            • 228

des war der 2 te part : http://www.megaupload.com/de/?d=TJS65EZJ

aber der 3 is besser

Comment

• telis_pilio
                              Fresh Peossy
                              • Dec 2006
                              • 2

nice jobs guys

Comment

• Johnson
                                Addiction started
                                • Dec 2004
                                • 256

auch mal was von mir f?r die Ohren

hey fellas ... little mix i put together today. reflect my NYE set a lot ... not every track is brand new but all these tunes did it for me 2006 ... enjoy Wasted Music pres. Jon Asher Promo Mix January 2007 1. Mono - Fake In - Revox 2. Audiojack - Whitenoise - 2020 Vision 3. Satoshi Tomiie - Scandal In NY - Audiofly - SAW 4.

Cheers
                                Jon

Comment

Working...