Events / Parties

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Johnson
    Addiction started
    • Dec 2004
    • 256

    #31
    Re: Events / Parties

    Ds w?hre meine n?chste Frage gewesen, was spielt Sasha in letzter Zeit. Freund von mir war ganz begeistert das er diesen Sommer im Space mal wieder wie er sagt, eu "full on prog" gespielt hat ... na ja, ich hab ihn noch nicht live gesehen, werde der guten alten Zeiten willen gehen

    Comment

    • TomTom
      Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
      • May 2002
      • 16206

      #32
      Re: Events / Parties

      "full on prog" ist genau der Grund, warum ich ihn nicht sehen werde. Da kann ich mir auch einen x-beliebigen anderen DJ anschauen, der rein progressive Musik spielt. Ich mochte bei Sasha die Vermischung verschiedener Stile solange es tanzbar war und die letzen sets waren alle 08/15 prog fodder ohne jegliche Highlight tracks. Meine Erwartungen an ihn sind einfach höher als bei anderen DJs, das muss ich zugeben. Lad Dir dochmal das 3 Stunden Cacao set von Sasha herunter aus der promo and recommendations sections, dann hörst Du, was ich meine.
      Last edited by TomTom; September 16, 2006, 04:05:01 AM.

      Comment

      • Johnson
        Addiction started
        • Dec 2004
        • 256

        #33
        Re: Events / Parties

        yo werde ich machen. Mal h?ren was der gute so treibt in letzter Zeit. Aber das man an Sasha und konsorten h?here Anspr?che hat ist normal. Auf Dave Seaman h?tte ich mal wieder Bock, der hat mich live eigentlich noch nie entt?uscht.

        Comment

        • Johnson
          Addiction started
          • Dec 2004
          • 256

          #34
          Re: Events / Parties

          Fuck ... hab mich schon so gefreut. Jetzt muss ich Arbeiten. Hoffe mal das ich ihm im Tribehouse erwische...

          Comment

          • TomTom
            Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
            • May 2002
            • 16206

            #35
            Re: Events / Parties

            Seaman war ja auch wohl in Mannheim letztes Jahr, hab ihn leider verpasst. Sasha ist heute wohl in München..einer von Euch da?

            Comment

            • Johnson
              Addiction started
              • Dec 2004
              • 256

              #36
              Re: Events / Parties

              Seaman ist relative h?ufig in Deutschland, vor ein paar Wochen erst war in M?nchen. Wo er dieses Jahr schon zwei mal war ...

              Comment

              • Johnson
                Addiction started
                • Dec 2004
                • 256

                #37
                Re: Events / Parties

                ...ist als Artist bei Nachtagent, exclusive f?r Deutschland soweit ich wei

                Comment

                • Dajshin
                  Getting Somewhere
                  • Jun 2004
                  • 175

                  #38
                  Re: Events / Parties

                  Ich war gestern bei der DJClubCulture Tour mit Sasha im 8 Seasons (München). Da 8 Season eher ein Snob-Schuppen ist, war das Publikum auch dementsprechend arrogant.
                  Als Warm-Up hat Mitja Prinz aufgelegt, der es überhaupt nicht geschaffthat, einen guten Spannungsbogen aufzubauen. Einmal eher Housig, dann wieder minimal. Es war einfach alles zu monoton. Kein Wunder, er hat in den 90'ern im Tresor (Berlin) aufgelegt.

                  Als Sasha kam war ich gespannt, ob er mich als eingefleischten Fan, begeistern kann.
                  Es war sehr enttäuschend. Er hat leider genauso monoton weitergemacht, wie Mitja Prinz angefangen hatte. Es gab keine wirklich guten Grooves die ein mitgerissen haben und Melodien waren auch eher rar gesäht.

                  Der einzige Trost war der Eintritt von 8 EURO und Coke for free all night.

                  Fazit: Länger als 1 Stunde haben wir uns den Sasha nicht angetan. Sehr enttäuschend.

                  Comment

                  • Dajshin
                    Getting Somewhere
                    • Jun 2004
                    • 175

                    #39
                    Re: Events / Parties

                    Originally posted by Johnson
                    Seaman ist relative h?ufig in Deutschland, vor ein paar Wochen erst war in M?nchen. Wo er dieses Jahr schon zwei mal war ...
                    Wo war Seaman? Ich hab ihn damals im alten KW (Kunstpark) gesehen. Das war bis dato der beste Clubabend ever. Der hat so geniale Tracks gespielt. Die meisten Tracks kannte ich sogar und deshalb war der Abend einfach genial.

                    Comment

                    • Johnson
                      Addiction started
                      • Dec 2004
                      • 256

                      #40
                      Re: Events / Parties

                      Originally posted by Dajshin
                      Wo war Seaman? Ich hab ihn damals im alten KW (Kunstpark) gesehen. Das war bis dato der beste Clubabend ever. Der hat so geniale Tracks gespielt. Die meisten Tracks kannte ich sogar und deshalb war der Abend einfach genial.
                      Auch im 8 Seasons ... einmal zu Novy's Geburtstag und dann noch ein Gig im 8 Seasons. Irgendwann letzten Monat glaube ich ... oder diesen Monat (???) Hab's in der Raveline bei der Date Sektion gelesen

                      Comment

                      • Dajshin
                        Getting Somewhere
                        • Jun 2004
                        • 175

                        #41
                        Re: Events / Parties

                        Originally posted by Johnson
                        Auch im 8 Seasons ... einmal zu Novy's Geburtstag und dann noch ein Gig im 8 Seasons. Irgendwann letzten Monat glaube ich ... oder diesen Monat (???) Hab's in der Raveline bei der Date Sektion gelesen
                        Oh mann, und ich muss zu Sasha gehen. Wenn der wieder kommt...sofort laut schreien.

                        Comment

                        • Johnson
                          Addiction started
                          • Dec 2004
                          • 256

                          #42
                          Re: Events / Parties

                          War ja klar ... der live-mitschnitt von Sasha im ZuHouse rockt. Oder sagen wir ist wieder ein sehr annehmbare sache von Sasha. Aber die stimmung soll garnicht so gut gewesen sein, anscheinend haben die Clubbetreiber nicht mit so einem Ansturm gerechnet und es soll viel zu voll gewesen sein. was besonders im ZuHouse Club sehr nervig ist da dort viele schmale T?ren sind.

                          Comment

                          • TomTom
                            Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
                            • May 2002
                            • 16206

                            #43
                            Re: Events / Parties

                            Den mix hebe ich mir f?rs Wochenende auf..klang net so schlecht beim Durchzappen.

                            Bei mir geht eventuell noch eine Hintert?r auf und ich komme doch noch an eine Karte f?r Underworld im Cocoon im Oktober...hoffentlich klappt das.

                            Comment

                            • Johnson
                              Addiction started
                              • Dec 2004
                              • 256

                              #44
                              Re: Events / Parties

                              ja wie geil ist das den ... hab erst davon geh?rt als eigentlich alle Karten schon vergriffen waren. Das nat?rlich eine ganz dicke Nummer ... hab eigentlich so zeimlich alles von Underworld, meine absolute Lieblingsgruppe !!!

                              Comment

                              • Syn
                                Fresh Peossy
                                • May 2006
                                • 27

                                #45
                                Re: Events / Parties

                                Aloha, aus dem Reich der Fjorde bzw, aus Oslo. Hat jemand von euch nen plan was die naechsten Tage an guten Events/Parties in Oslo/Bergen etc. ablaeuft? Nach den vielen Naechten in der freien Natur, haetten wir mal bock bisschen zu feiern.

                                Comment

                                Working...