Events / Parties
Collapse
X
-
Re: Events / Parties
DIGWEED together with TOM NOVY 1.2.2007 Garden, M?nchen La Familia
hmm donnerstags, f?r mich sehr wahrscheinlich nicht m?glich
ausserdem ein bisschen weit weg ;(Comment
-
-
26.01 Union Jack @ Monekys Club, D?sseldorf
- Nick Warren
- Mashtronic
- Marcel Sch?nbrunn & Martin Pfennig -Live-
Moneky's Club
K?nigsallee 38
40212 D?sseldorf
Keine Ahnung wer veranstalter ist, viel Werbung gab es nicht.Comment
-
HEY HEY HEY OBACHT!!!!!
warren hat schon lange abgesagt! direkt nach presseschluss von partysan und smag (angeblich)
mashtronic legt alleine mit nem localhero resident. wird also eher 0815!!!!!
http://www.privatemonkey.com > gästebuch (zeigen sich sehr uneinsichtig, man beachte meine comments)
und werbung für die geile party gabs schon ordentlich! partysan hatte extra nen eigenes "feature" geschrieben und der veranstalter zusätzlich nochmal den flyer, inner smag wars auch groß drinne!!!Comment
-
ja das ist eigentlich sone faustregel:
umso hochklassiger das booking ist umso genauer und ?fter hinterfragen obs auch wirklich statt findet, hab ich in letuzter zeit so oft gemerkt... (und britten sind da wirklich EXTREM... was das angeht)
auf nick warren HP steht das bpooking sogar noich, allerdings als partyname: mashtronic, sehr undurchsichtig und nicht wirklich klar das NUR er und warren GARNICHT legt... sowas ist ne sauerei imo...Comment
-
?brigens ... Kennt jemand das Roxy in Saarbr?cken ? Wollte da am 09.02 hin. Scarlett Etienne spielt dort, hab bis jetzt nur rausgefunden das es eher eine Off-Location oder Multiveranstaltungsort ist als ein richtiger Club. Auch wieder wenig Infos.Comment
Today's Birthdays
Collapse
[ms] Statistics
Collapse
Topics: 191,717
Members: 53,129
Active Members: 74
Welcome to our newest member, newiron009.
Comment