Events / Parties

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • herre
    Platinum Poster
    • Jun 2004
    • 1235

    #16
    Re: Events / Parties

    underworld sind am 12.10.2006 im cocoon, das doch mal nen date,
    zwar nich progressive aber dafür underworld

    Comment

    • TomTom
      Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
      • May 2002
      • 16206

      #17
      Re: Events / Parties

      Da bin ich AUF JEDEN FALL dabei. Habe sie schon 2x live gesehen und aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Macht da Mr. Hyde ein DJ set oder ist das eine Live performance von Underworld? Ich muss mal später die Cocoonsite abchecken.

      Comment

      • GLD
        Gold Gabber
        • Apr 2006
        • 636

        #18
        Re: Events / Parties

        verdammt, dan kann ich nicht weil ich am 19. und 20. noch pr?fungen hab. hoffentlich bietet der winter was dann k?nnten sich vielleicht ja mal ein paar zusammenrotten

        Comment

        • herre
          Platinum Poster
          • Jun 2004
          • 1235

          #19
          Re: Events / Parties

          ich weiss noch nicht ob ich 100% am 12 kann, ist ja ein donnerstag, wenn danach ein feiertag wär, wärs genial.

          @tom
          hier ist der pressetext

          "Underworld und Sven Väth am 12. Oktober 2006 im Frankfurter CocoonClub

          In der elektronischen Musik gibt es nur wenige Namen, die sich rühmen können, von Anfang an dabei gewesen zu sein und immer noch Einfluss auf die Entstehung und Wahrnehmung dieser Musik zu haben. Zahlreiche Stars sind aufgetaucht und an¬schließend wieder von der Bildfläche verschwunden. Nur einige wenige haben weiter¬hin einen Draht zu den Leuten, verwischen die Grenzen zwischen den Genres, sind über Markt- und Ländergrenzen hinweg erfolgreich und heben die künstlichen Grenzen zwischen ihnen auf.

          Zu diesen Pionieren zählen Sven Väth und Underworld. Väth, „godfather of techno“ und einer der besten DJs der Welt, und Underworld, Meister des 'Jam' und Eroberer der Festivals rund um den Globus. Und diese beiden kommen jetzt live zu Euch - nach Frankfurt am Main, in den CocoonClub, nach Hause, in Euer Büro oder Euren Garten.

          Am 12. Oktober 2006 treffen Underworld und Sven Väth im CocoonClub in Frankfurt zu einem einmaligen Event zusammen. Vor einem Live-Publikum wird dann in Club-Atmosphäre gemeinsam gejammt. Das Showkonzept von Underworld, das individuell für den CocoonClub kreiert wurde, wird die Basis eines global und live übertragenen, audiovisuellen Events bilden, in das sich Menschen auf aller Welt einklinken können.

          „Zu sagen, der Cocoon sei ein Club, trifft es nicht wirklich. Das wäre so, als bezeichnete man einen Jaguar E-Type einfach nur als Fahrzeug. Er ist definitiv mehr: Kunst¬werk, Stil-Ikone und Design-Klassiker gleicher¬maßen. Zudem steht er für ein neues Konzept des Erlebens elektronischer Musik im Rahmen von Events. Väth entwickelte dieses Konzept aus seinen einzigartigen Er¬fahrungen, seiner Position und Leidenschaft für die Clubszene heraus,“ so Karl Hyde von Underworld.

          Der CocoonClub entstand als avantgardistisches Feldexperiment zur Veränderung von Raum und Wahrnehmung. Dies spiegelt sich wider in der gezielten Fusion verschie¬dener clubtypischer Medien – Musik, Licht, Bilder und Film¬e. Die Inneneinrichtung stammt von 3Deluxe, deren 'genetische Architektur' an Vorbilder aus der Natur an¬ge¬lehnt ist. Herz des Clubs ist das von Sound-Guru Steve Dash entworfene über¬dimensionierte Sound-System.

          Charakteristisch für den CocoonClub ist die Vielzahl unterschiedlicher Räume und die damit verbundenen Nutzungsmöglichkeiten. Angeschlossen an den eigentlichen CocoonClub sind das ClubRestaurant Micro, eine innovative Mischung aus Restaurant und Club sowie das exklusive BedRestaurant Silk.


          Underworld wehrte sich immer gegen die Vorstellung, 'nur eine Band' zu sein. Und in der Tat haben sie wenig von einer normalen Band. Das manifestiert sich vor allem in der Entstehung und Verbreitung ihrer Musik. Für Underworld heißt das, immer die Herausforderung suchen, beim Schreiben, im Studio und beim Kontakt mit der Welt, Tempo und Richtung ändern, wenn es am wenigsten erwartet wird. Ihre Philosophie der Kooperation und des Experimentierens, von der ihr gesamtes Schaffen bestimmt wird, tritt wahrscheinlich am stärksten auf der Bühne zu Tage. Regeln und Set-Lists sind verpönt. Jede Nacht gibt es eine andere Show. Auf der Bühne werden aus neuen Grooves neue Tunes. Alte Tunes werden aufgegriffen und neu erfunden. Die Idee des 'Jam' zieht sich durch alle Aspekte der Produktion der Show – Licht, optische Effekte, Laser, Film, Sound und das Internet bilden in ihrer Gesamtheit Teil der 'Band'.

          Vor diesem Hintergrund erscheint eine Fusion von Underworld und Sven Väth im CocoonClub nur logisch.

          DONNERSTAG, 12. OKTOBER 2006
          UNDERWORLD & SVEN VÄTH
          COCOONCLUB FRANKFURT AM MAIN
          WELTWEIT LIVE PER A/V-STREAM auf WWW.UNDERWORLDLIVE.COM

          Einlass: 21.00 Uhr
          Tickets: 30,00€ im VVK oder 35,00€ AK
          Tickets: erhältlich im CocoonClub oder online unter www.ticketcenter.de"

          ich glaub das wird n ganz dickes ding

          Comment

          • GLD
            Gold Gabber
            • Apr 2006
            • 636

            #20
            Re: Events / Parties

            Oh man, das liesst sich zu gut um wahr zu sein.

            Comment

            • TomTom
              Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
              • May 2002
              • 16206

              #21
              Re: Events / Parties

              Oh Mann, Freitag is kein Feiertag. Egal, da muss ich hin.

              Comment

              • herre
                Platinum Poster
                • Jun 2004
                • 1235

                #22
                Re: Events / Parties

                ratet mal wer auf deutschland tour vom 14-23 september geht und in münchen, stuttgart, dortmund, neuss, berlin und hamburg sein können mit achtung HINT ableton unter beweis stellt.






























                richtig, es ist sasha. hier gibt es mehr infos www.coke-dj-culture.de
                werde, denke ich, in neuss und dortmund dabei sein.

                Comment

                • GLD
                  Gold Gabber
                  • Apr 2006
                  • 636

                  #23
                  Re: Events / Parties

                  Selbes Problem, Pr?fungen. Verdammt!

                  Comment

                  • herre
                    Platinum Poster
                    • Jun 2004
                    • 1235

                    #24
                    Re: Events / Parties

                    aiaiai da geht ma was, und dann kann ma net. dad is mies.
                    ABER ich werde dann für dich mitfeiern ;P

                    Comment

                    • Troklo
                      Platinum Poster
                      • Jun 2004
                      • 2012

                      #25
                      Re: Events / Parties

                      Ihr Piefke habt so viel glück, im Cocoon club geht es richtig ab, hier in Wien haben wir leider nicht so viele chancen verschiedene djs zu sehen.
                      Quiero brincar al agua para caer al cielo

                      Comment

                      • TomTom
                        Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
                        • May 2002
                        • 16206

                        #26
                        Re: Events / Parties

                        Tscha....zu spät versucht. Vorverkauf für Underworld und Väth hat sich schon erledigt, keine Karten mehr übrig.

                        Comment

                        • Troklo
                          Platinum Poster
                          • Jun 2004
                          • 2012

                          #27
                          Re: Events / Parties

                          Whoaaaaaaa! Schon jetzt keine Karten mehr übrig?? Wansinn!
                          Quiero brincar al agua para caer al cielo

                          Comment

                          • TomTom
                            Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
                            • May 2002
                            • 16206

                            #28
                            Re: Events / Parties

                            Ich habe mich in die Warteliste bei ticketcenter eingetragen..hab aber net viel Hoffnung. Vielleicht fahr ich so um sieben schon mal vorbei, um zu sehen ob es noch Karten gibt...ist ja ausnahmsweise mal was Gutes und trotzdem nur 20 Minuten von mir weg.

                            Comment

                            • Johnson
                              Addiction started
                              • Dec 2004
                              • 256

                              #29
                              Re: Events / Parties

                              Jemand bei einem von Sasha's Dates in Deutschland in rahmen der Coca Cola Tour dabei ? Wer ihn mir wohl n?chste Woche im zuHouse Club anschauen. Ist quasi bei mir um die Ecke...

                              Comment

                              • TomTom
                                Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
                                • May 2002
                                • 16206

                                #30
                                Re: Events / Parties

                                Ich werde passen, hatte es mir überlegt, aber was Sasha momentan so in seiner record box hat, gefällt mir gar nicht. Da ich ihn schon gesehen habe, kann ich es verschmerzen 2006 auszulassen.

                                Comment

                                Working...