Ich h?r gerade die letzte Indigo show und bisher waren in allen 3 shows f?r meinen Geschmack richtig k?sige Vocal pop-Liederchen dabei. H?r grad eins, in dem ne Frau st?ndig singt "Waiting for your Love". Was geht denn ab???? Ich will dark Geballer oder wenigstens melodi?sen und atmosph?rischen Prog, aber bittesch?n k?sefrei. Ist das ein Versuch, massentauglicher zu werden? Seitdem es die proton show gibt, habe ich kein einziges promo set mehr von ihm gesehen oder nen Livemitschnitt (das set bei Michi's Sapere Aude war ja auch n rebroadcast der Indigo show). Ich hoffe, das ist nur vor?bergehend so.
Wasn mit Snake los?
Collapse
X
-
-
Re: Wasn mit Snake los?
afaik hat er zur zeit sehr viel um die ohren, kA ob dadurch auch seine produktionen leiden.Comment
-
Originally posted by Michi McLeanafaik hat er zur zeit sehr viel um die ohren, kA ob dadurch auch seine produktionen leiden.Comment
-
das Phenomen, dass alles gleich klingt kommt ja nicht nur bei Snake vor, bestes beispiel ist wohl RPO... da klingt jetzt würklich jeder Track gleich!!!Comment
-
weis nicht...snake fragt in letzter zeit viel in msn nach ob man kontakte zum clubs im ausland hat....vielleicht will er ne tour aufziehen und ist deshalb beschäftigt? ich weis das er im moment an nem remix zu jody - cold drink hot girl macht...mal gucken wie der wirdComment
-
ja das kann ich nur bestätigen das RPO und Grabage Records Phänomen :-)
Eigentlich ein geiler 5 bis 10 Uhr morgens sound aber leider echt absolut immer der gleiche Stil ! Wäre ja alles nicht so schlimm wenn sie diese tiefe Stimme bei manchen Tracks weglassen würden :-)
Grüße aus Frankfurt !
Romanek
Trotzdem was Snake angeht ! Bitte mehr davon in good old germany ! Selbst Digweed spielt jetzt fast nur noch electro und minimal (klingt ja auch gut, aber .....)! Schade eigentlich, weil live spielt er wie gewohnt seinen fetten dark treibenden sound .-) den wir alle lieben , oder nicht ?Comment
-
achso noch etwas :-)
lauscht mal nach Argentinien, da ist im Moment der beste Sound angesagt meiner Meinung nach .-)
Martin Garcia
DJ Paul
und mein Favorite: Facundo Mohrr
hört bei dem letzten mal rein ! Schöner Progressive SoundComment
-
Aus Argentinien kommen 80% meiner aktuellen Lieblings-DJ's. Kann sein, dass ich den sound irgendwann ?ber habe, aber momentan bin ich noch weit davon entfernt.
Au?er den DJs, die Du schon erw?hnt hast, muss ich die Liste noch um folgende Namen erg?nzen:
Bs As deep
M.O.S.
Victoria R
Kintar & Rex
Deepmariano
Comment
[ms] Statistics
Collapse
Topics: 191,746
Members: 53,129
Active Members: 69
Welcome to our newest member, newiron009.
Comment