Wird das Deutsche Forum ben?tigt?

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • dj_macgyver
    Addiction started
    • Oct 2005
    • 256

Re: Wird das Deutsche Forum ben?tigt?

reeperbahn: deutschland 1, rest der welt 0.

braucht mehr rehperbahn?
    Click here to get my latest mix "MacGyver's way - Volume 1"! Do it. Do it!

Comment

• GLD
      Gold Gabber
      • Apr 2006
      • 636

Aber keiner weiss wie sie geschrieben wird: Reeperbahn.
      Edit: Ups, da war der Jakob schneller.

Comment

• KinKyJ
        Platinum Poser
        • Jun 2004
        • 13438

Originally posted by Hybrex
        Komisch. Deutschland ist so gross, aber jeder auslander kennt die Rehperbahn.

Hybrex
        Komisch. Iceland ist so gross, aber ausländer kennen nur Björk

Comment

• dj_macgyver
          Addiction started
          • Oct 2005
          • 256

Originally posted by GLD
          Aber keiner weiss wie sie geschrieben wird: Reeperbahn.
          Edit: Ups, da war der Jakob schneller.
          ich muss gestehen, dass ich selber nachsehen musste, weil mir die schreibweise etwas komisch vorkam hab mir dann den entsprechenden kommentar noch verkniffen
          Click here to get my latest mix "MacGyver's way - Volume 1"! Do it. Do it!

Comment

• DennisF
            Getting warmed up
            • May 2006
            • 77

muss leider zugeben das ich echt selten hier vorbeischau da ich im moment leider sehr wenig zeit habe, auch f?r aktuelle musik siehts bei mir im moment mager aus...zeiten ?ndern sich auch wieder aber ich finde das forum hier ist auf jeden fall top und lieber klein als fein als el mucho bullshit in div. anderen foren. schauen wir mal positiv in die zukunft

Comment

• GLD
              Gold Gabber
              • Apr 2006
              • 636

Ich finde wir sollten aber auf jeden Fall erstmal Robert rausschmeissen, der macht sonst nur ?rger!

Comment

• TomTom
                Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
                • May 2002
                • 16206

ROFL, ja auf jeden Fall. Ich glaub, er hat hier mal das Wort Scheisse gesagt, muss mal das Banscript aktivieren. Ich denke, ich bleibe erstmal von TA fern...was ich auf den 3 Seiten, bevor Lunchy den thread geschlossen hat, gelesen habe, reicht mir f?rs Erste. Das ewige Hochschaukeln und das st?ndig wegen irgendwas angepisst sein ist einfach nur nervig. Wenn dort die meisten ne windelweiche Kuschelwelt brauchen, um nicht in Tr?nen aufzugehen und bei solchen Geschichten soooooo betroffen von den schl?mmmmen Aussagen einer Person sind, dass sie sich beim Mod ausheulen m?ssen und einen Ban herbeischreien bis er dann auch kommt, ist das nix f?r mich. Musikalisch seit langem nicht mehr, war eh nur noch wegen der Leute da aber die Handvoll, die mich interessieren posten eh nur alle Schaltjahre mal mittlerweile wie ich auch.....

Comment

• McP68
                  Addiction started
                  • Oct 2005
                  • 254

Originally posted by TomTom
                  ...eh nur noch wegen der Leute da aber die Handvoll, die mich interessieren posten eh nur alle Schaltjahre mal mittlerweile wie ich auch.....
                  so siehts aus
                  da stimme ich dir hundertpro zu

Comment

• GLD
                    Gold Gabber
                    • Apr 2006
                    • 636

That's right sir!

Comment

• DennisF
                      Getting warmed up
                      • May 2006
                      • 77

tomtom sagt es! deek hat sich sogar seinen account von swamper löschen lassen LOL ...dieses ewige thread geclose ist auch lächerlich...naja wenn ein paar leute den realitätssinn und den sinn fürs wesentliche im leben verlieren ists ja ok, aber das hat ja da absolut überhand genommen. bald sollte es sowas wie die supernanny auch für internetforenuser geben, sonst entwickelt sich aus sowas nämlich die noch neuere unterschicht in deutschland. natürlich meine ich das auf eine überspitzte weise, aber so kann man es am besten deutlich machen. ich sehe da wirklich ein problem das es immer mehr leute gibt die sich in eine subgesellschaft einfügen, weil sie im richtigen leben keinen richtigen anschluss finden oder sich einfach eine gewisse unzufriedenheit darstellt. woher der urpsprung von diesen gründen auch immer liegt, aber diese leute eigenen sich eine andere oder veränderte persönlichkeit an um eine zweite chance zu bekommen die sie im freundeskreis oder aus vielen schlechten erfahrungen imr eal life nicht mehr schaffen und es so kompensieren wollen. deshalb reagieren diese leute vielleicht auch einfach so gereizt wenn es um "ihr" forum geht.

Comment

• TomTom
                        • May 2002
                        • 16206

Deek hat seinen account l?schen lassen? Drama oh Drama.

Comment

• Syn
                          Fresh Peossy
                          • May 2006
                          • 27

Mädels, dem ist nichts mehr hinzuzufügen! (Ok, ich bin jetzt auch einwenig zu faul um noch was zu ergänzen, aber es stimmt vollkommen. Es gab da mal ein gewisses Niveau, aber das ist ja schon Lichtjahre her....) wie auch immer, ich bin chillen

Comment

• MGR
                            Fresh Peossy
                            • Jun 2004
                            • 29

TA hat sich postmässig für mich auch schon länger erledigt, was dem einen oder anderen sicher nicht entgangen ist. Das liegt grösstenteils daran, das ich im Moment aus diversen Gründen allgemein weniger Zeit für die Musik aufwenden kann, der andere Grund ist...ach lassen wir das. Ich denke, Survion hat im Bloodflower Gedächtnis Feedback Thread deutliche Worte gefunden, da kann ich mich nur anschliessen. Einfach absolut Panne im Moment, dazu dieser unfähige "Moderator". Der hat schon damals in der TR Sache für mich komplett versagt, naja, Cliquenwirtschaft halt. Dazu sind fast alle wichtigen TAs mehr oder weniger ebenfalls in der Versenkung verschwunden, aber das ist aufgrund der aktuellen Situation auch kein Wunder. Ist natürlich irgendwo schade, aber Dinge ändern sich nun mal und die alten Zeiten können wir eh nicht mehr zurückholen.
                            Ich für meinen Teil werde also hier jetzt auch öfter reinschauen und hoffe, das auch noch andere Ex-GTAs mit dabei sind und es auch bleiben.
                            Insofern mein lieber Tomski, natürlich wird dieses Forum hier benötigt!

Comment

• TomTom
                              • May 2002
                              • 16206

Solange hier wenigstens ein paar postings in der Woche kommen, ist das auch kein Problem. Schau lieber mal, dass Du ab und an in MSN online bist, Markus.

Comment

• mystero
                                Fresh Peossy
                                • Sep 2006
                                • 2

ja wird benötigt, weil hier kann man giraffen fressen ohne gebannt zu werden...

Comment

Working...