Adolf in Austria
Collapse
X
-
Re: Adolf in Austria
how pathetic .. da gibt es nun einen platz f?r uns Deutsche und das einzige was ich immer Lese wenn ich mal durchscrole ist entweder ein eintrag im Sauerkraut Topic oder jetzt adolf ... wei? nicht warum, aber das schmeckt mir nicht ... kann auch daran liegen das ich besoffen bin und gerade 2 stunden zug fahren musste mit schalke fans auf der durchreise nach Hamburg und die Jungs relative schnell herausgefunden haben das ich kein schalke fan bin ... ausserdem waren die noch besoffener als ich ... und die hatten gerade erst angefangen ... ich war schon die ganze Nacht dabei =)
Regards
JonComment
-
Der beste Weg, Vorurteile auszuräumen ist damit zu spielen. Wenn Ausländer uns sehen, was meinst Du sehen sie? Für den Rest der Welt ist Deutschland gleich Kuckucksuhren, Wiener Schnitzel (das finde ich am besten, weil es nicht aus Schland kommt), Oktoberfest, Sauerkraut und Bratwurst. So wie für uns Engländer grauenhaftes Frühstück essen, Amis zuviel Fast food fressen usw. Ich sehe das mit Humor..wenn man solchen (nicht angreifend und ernst gemeinten) Frotzeleien mit Bierernst begegnet, wird es auch nicht besser. Es gibt hier nun mal 30 Deutsche und 9.800 "Ausländer", wobei man das nicht sagen kann, weil wir das Board in Amiland hosten...also sind "wir" die Ausländer hier. Vielleicht kommt dir das komisch vor, ist aber so. Jan (Kinky) ist ein sehr netter Mensch und nimm es um Himmels willen nicht ernst, was er sagt...er will uns nur etwas foppen.Comment
-
okay ... wieder n?chtern ... alles easy =)
Freund von mir hat jetzt nen eigenen kleinen Club/Lounge und ich hatte gestern Long Island Ice Tea for free die ganze nacht ... die M?nner version mit komplett 4cl Alk anstatt wie sonst 2cl ... so Dicht war ich seid Jahren nicht mehr !!! Mein Sch?del f?hlt sich immer noch so an als ob die Harlem Globe Trotters Basketball in meiner R?be spielen ...Comment
[ms] Statistics
Collapse
Topics: 191,708
Members: 53,129
Active Members: 69
Welcome to our newest member, newiron009.
Comment