Adolf in Austria

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • KinKyJ
    Platinum Poser
    • Jun 2004
    • 13438

    Adolf in Austria



  • TomTom
    Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
    • May 2002
    • 16206

    #2
    Re: Adolf in Austria

    You know that Austria is not Germany, Jan? Oh yeah, you do because you are not American, sorry for asking.

    I saw him in Frankfurt recently btw

    Comment

    • KinKyJ
      Platinum Poser
      • Jun 2004
      • 13438

      #3
      Re: Adolf in Austria

      I posted it here because the rest of the forum is too dumb to understand German and to read Dutch subtitles Tomster. And yes, ER LEBT!!!

      Comment

      • Johnson
        Addiction started
        • Dec 2004
        • 256

        #4
        Re: Adolf in Austria

        how pathetic .. da gibt es nun einen platz f?r uns Deutsche und das einzige was ich immer Lese wenn ich mal durchscrole ist entweder ein eintrag im Sauerkraut Topic oder jetzt adolf ... wei? nicht warum, aber das schmeckt mir nicht ... kann auch daran liegen das ich besoffen bin und gerade 2 stunden zug fahren musste mit schalke fans auf der durchreise nach Hamburg und die Jungs relative schnell herausgefunden haben das ich kein schalke fan bin ... ausserdem waren die noch besoffener als ich ... und die hatten gerade erst angefangen ... ich war schon die ganze Nacht dabei =)

        Regards
        Jon

        Comment

        • TomTom
          Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
          • May 2002
          • 16206

          #5
          Re: Adolf in Austria

          Der beste Weg, Vorurteile auszuräumen ist damit zu spielen. Wenn Ausländer uns sehen, was meinst Du sehen sie? Für den Rest der Welt ist Deutschland gleich Kuckucksuhren, Wiener Schnitzel (das finde ich am besten, weil es nicht aus Schland kommt), Oktoberfest, Sauerkraut und Bratwurst. So wie für uns Engländer grauenhaftes Frühstück essen, Amis zuviel Fast food fressen usw. Ich sehe das mit Humor..wenn man solchen (nicht angreifend und ernst gemeinten) Frotzeleien mit Bierernst begegnet, wird es auch nicht besser. Es gibt hier nun mal 30 Deutsche und 9.800 "Ausländer", wobei man das nicht sagen kann, weil wir das Board in Amiland hosten...also sind "wir" die Ausländer hier. Vielleicht kommt dir das komisch vor, ist aber so. Jan (Kinky) ist ein sehr netter Mensch und nimm es um Himmels willen nicht ernst, was er sagt...er will uns nur etwas foppen.

          Comment

          • Johnson
            Addiction started
            • Dec 2004
            • 256

            #6
            Re: Adolf in Austria

            okay ... wieder n?chtern ... alles easy =)

            Freund von mir hat jetzt nen eigenen kleinen Club/Lounge und ich hatte gestern Long Island Ice Tea for free die ganze nacht ... die M?nner version mit komplett 4cl Alk anstatt wie sonst 2cl ... so Dicht war ich seid Jahren nicht mehr !!! Mein Sch?del f?hlt sich immer noch so an als ob die Harlem Globe Trotters Basketball in meiner R?be spielen ...

            Comment

            • XTC
              Getting Somewhere
              • Nov 2006
              • 228

              #7
              Re: Adolf in Austria

              om
              Last edited by XTC; December 14, 2006, 11:27:03 AM.

              Comment

              • armin
                Getting warmed up
                • Jun 2004
                • 55

                #8
                Re: Adolf in Austria

                Was bewei?t das Adolf in ?sterreich gesehen wurde?

                Au?erdem ist das Schnitzel nicht Deutsch!!! Das geh?rt noch immer uns ?ssis!

                Comment

                Working...