If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
... sind n?chste Woche in M?nster in dem Club in dem ich auch arbeite, wird bestimmt der knaller. Obwohl ich f?rchte das das garantiert aus den fugen laufen wird ... was ich als Techniker dort garantiert auszubaden habe.
Geilste Perfomance die ich jeh gesehen habe !!! Meine Fresse war das geil ... auch stimmungstechnisch der Wahsinn =)) Unn?tig zu sagen das es knall voll war und alle steilgegangen sind...
lol aber in der tat, ich seh aus als hätte mich ne exotische amazone vergewaltigt soviel kratzer und flecken hab ich am bauch lol, aber es war wirklich MEGA geil...
hab zwar seit beginn meiner "feierkarriere" noch nie n so vollgestopftes fusion gesehen, und auch keins wo 0030 schon kein einlass mehr war (wir sind trotzdem reingekommen, thx pitty ;-)
aber es hat sich mega gelohnt, die dicken schwitzenden elektro-hiphop-kranken sich anzugucken :P
und die ganzen classics waren der oberburner da brannte aber die lutzi meine fresse, rythm is a dancer ? und der ein oder andere 'snap' track war auch dabei glaub ich... richtig fett, der housefloor war leider nicht so der brenner, obwohl tricky (wusste nicht dass das design-talent auch legt?) richtig geiles zeugs gespielt hat, leider war er nur sehr sehr kurz an den turnies...(?)
und die zwei nach deichkind haben zwar sehr viele geile platten gespielt, ein hammer tune nach dem anderen teilweise aber das concept war wirklich ehm sry fürn arsch, insofern überhaupt eins vorhanden war. die tracks teilweise auslaufen lassen und ins outro die nächste platte reinhauen... hmm nee das drückt ganz schön... und irgendwie alles querbeet ohne wirkliches programming... naja man soll nicht meckern, war ja trotzdem nett eigentlich, und spätestens bei oxia - domino bin ich nur noch im kreis springend ausgerastet lol
geiler abend!
Jonas, wenns zu den turntable rockers nicht so voll wird kann man ja sich ja mal treffen
Yo da kann man das auf jedenfall machen. Bei Deichkind war ich eigentlich den ganzen abend hinter meinem Laptop besch?ftigt ... oder daf?r zu sorgen das nicht alles kaputt geht ... war aber noch alles in Ordnung, nur das alles voller Federn war und ich so ziemlich jedes Technische Ger?t mal kurz von denen befreien musste weil am Samstag auch noch eine Veranstaltung war ... aber das war den ganzen ?rger aufjedenfall wert =)
Die Deichkind Jungs waren auch mehr als zufrieden und mal sehen ob die sich n?chstes Jahr vielleicht nochmal in MS blicken lassen.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Comment