Weihnachtsfeiern

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • TomTom
    Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
    • May 2002
    • 16206

    Weihnachtsfeiern

    Jetzt beginnt ja wieder die Zeit, in der es au?er viel Arbeit noch Feierabendpflichttermine hagelt..die Betriebsweihnachtsfeier. Ich wei? nicht, wie das bei euch ist, aber ich hasse diese Zeit. Ich arbeite f?r eine Bank und unsere Feste sind immer pomp?s (Schein nach au?en wahren und so) und ich bin immer froh, wenn ich wieder weg bin. Die Lokalit?ten werden Jahr f?r Jahr verr?ckter bei uns..das ging in der Vergangenheit vom Palmergarten zur Alten Oper zum Senckenberg-Museum bis zum Feiern in der Commerzbank-Arena an diesem Donnerstag. Es gibt immer gutes Essen, aber es ist ne reine Pimmelschau, im Anglizismen liebenden Volksmund auch gern "Networking" genannt. Was da so alles an fehlender Performance am work desk durch geschicktes Ausleuchten des Rektums der important persons mit der Taschenlampe compensated wird, fits on no Kuhhaut.

    Als wenn eine Feier und verpasster Freizeitabend net genug w?re, gibt es noch eine "interne" Feier meiner Abteilung. Da sieht man dann die Leute, die man tags?ber momentan eh 10-12 Stunden um sich hat, noch 4 Stunden l?nger. Nix gegen manche Kollegen, aber genug ist genug imo. Wehe man kommt nicht, dann wird 5 Tage lang gefragt, wo man war.

    Augen zu und durch in der eh schon stressigen und von Terminen durchwobenen Vorweihnachtszeit! Was isn bei euch so geboten?
  • XTC
    Getting Somewhere
    • Nov 2006
    • 228

    #2
    Re: Weihnachtsfeiern

    lol armer banker gutes essen dann mal ins rotlicht virtel frankfurt buhmmm

    spass man aba ich hab mit dem weihnachtszeugs zumgluck nicht viel zu tun zz kein arbeit

    Comment

    • GLD
      Gold Gabber
      • Apr 2006
      • 636

      #3
      Re: Weihnachtsfeiern

      Da ich student bin geh ich einfach so mit meinen kumpels saufen, das ist immer super.

      Comment

      • TomTom
        Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
        • May 2002
        • 16206

        #4
        Re: Weihnachtsfeiern

        das ist keine Weihnachtsfeier, das ist ein normales Treffen.

        Comment

        • GLD
          Gold Gabber
          • Apr 2006
          • 636

          #5
          Re: Weihnachtsfeiern

          Ok haste wohl recht, dann passe ich zum Thema Weihnachtsfeiern und hoffe das du alles gut ?berstehst.

          Comment

          • Johnson
            Addiction started
            • Dec 2004
            • 256

            #6
            Re: Weihnachtsfeiern

            Hab meine Montag hintermoch gebracht, und traditionell wieder derbe abgeschossen =)

            Wenn man in der Gastronomie Arbeitet und dann auch noch f?r zwei Gro?e clubs kann man sich nicht beschweren. Erst treffen aller mitarbeiter ... ca. 120 ... davon ca. 80 h?bsche Service M?dels Dann sch?n Essen und frei saufen bis der letzte umf?llt, so isr das Leben sch?n !

            Comment

            • TomTom
              Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
              • May 2002
              • 16206

              #7
              Re: Weihnachtsfeiern

              Ich muss alles zur?cknehmen..die Weihnachtsfeier war genial und die beste seit ich dort arbeite. Da die Feier im Waldstadion ????h Commerzbank Arena war, ging es etwas lockerer zu. Torwandschie?en (wie beim aktuellen Sportstudio) mit Darius Wosz (meine Firma hat nen Deal mit Bochum, weil sie sie in der Bundesliga sponsoren) und man konnte sich alles anschauen, vom Platz zu den Trainerb?nken zum Massage- und Presseraum und ich hab mich sogar mal testweise in eine der Jacuzi legen k?nnen, in denen die Spieler nach dem Match relaxen. Die Art von Einblick habe ich normalerweise nicht und deswegen war es f?r einen Fu?ballfan wie mich einfach nur geil.

              Comment

              • dj_macgyver
                Addiction started
                • Oct 2005
                • 256

                #8
                Re: Weihnachtsfeiern

                Originally posted by TomTom
                Es gibt immer gutes Essen, aber es ist ne reine Pimmelschau, im Anglizismen liebenden Volksmund auch gern "Networking" genannt. Was da so alles an fehlender Performance am work desk durch geschicktes Ausleuchten des Rektums der important persons mit der Taschenlampe compensated wird, fits on no Kuhhaut.
                rofl ich bin froh dass es noch leute gibt, die dinge beim namen nennen

                ich halte mich von unserer weihnachtsfeier (auch b?nker...) f?r gew?hnlich fern. wenn man 'ne ausrede hat wird man in der regel auch nicht bl?d gefragt. und ausreden gibt's in der weihnachtszeit aufgrund hoher termindichte eigentlich in der regel genug. wenn man gl?ck hat k?nnte man so sogar 2 termine gegenseitig ausspielen

                ich pers?nlich feiere weihnachten auch lieber mit menschen, die mir n?her stehen
                Click here to get my latest mix "MacGyver's way - Volume 1"! Do it. Do it!

                Comment

                • bloodflower
                  Getting Somewhere
                  • Oct 2005
                  • 111

                  #9
                  Re: Weihnachtsfeiern

                  haha, glückwunsch tom! und für die jahre davor wohl mitleid???
                  aber ist doch immer meistens das was man selbst draus macht oder? einfach zwei drei coole leute schnappen und ein drauf machen falls der rest mit nem stock im arsch um die führungskräfte schleimend drumherum sitzen bleibt...
                  bei uns im familienbetrieb ist das wohl nen ganz anderes "kaliber". da wird ein teil vom besten griechen reserviert und das wars. dann für jeden eine platte mit allem was die küche zu bieten hat (wo ich mir natürlich erstmal alle hüftsteaks runtergemoppst hab :P harhar). dazu freigetränke bis zum abwinken und fertig ist ein überaus heiterer und freudenspendender abend
                  lustig das man manchmal erst nach 4 jahren erfährt das die zuneigung zweier kollegen doch auf gegenseitigkeit beruht
                  .


                  .

                  __________________

                  Comment

                  Working...