Jetzt beginnt ja wieder die Zeit, in der es au?er viel Arbeit noch Feierabendpflichttermine hagelt..die Betriebsweihnachtsfeier. Ich wei? nicht, wie das bei euch ist, aber ich hasse diese Zeit. Ich arbeite f?r eine Bank und unsere Feste sind immer pomp?s (Schein nach au?en wahren und so) und ich bin immer froh, wenn ich wieder weg bin. Die Lokalit?ten werden Jahr f?r Jahr verr?ckter bei uns..das ging in der Vergangenheit vom Palmergarten zur Alten Oper zum Senckenberg-Museum bis zum Feiern in der Commerzbank-Arena an diesem Donnerstag. Es gibt immer gutes Essen, aber es ist ne reine Pimmelschau, im Anglizismen liebenden Volksmund auch gern "Networking" genannt. Was da so alles an fehlender Performance am work desk durch geschicktes Ausleuchten des Rektums der important persons mit der Taschenlampe compensated wird, fits on no Kuhhaut.
Als wenn eine Feier und verpasster Freizeitabend net genug w?re, gibt es noch eine "interne" Feier meiner Abteilung. Da sieht man dann die Leute, die man tags?ber momentan eh 10-12 Stunden um sich hat, noch 4 Stunden l?nger. Nix gegen manche Kollegen, aber genug ist genug imo. Wehe man kommt nicht, dann wird 5 Tage lang gefragt, wo man war.
Augen zu und durch in der eh schon stressigen und von Terminen durchwobenen Vorweihnachtszeit! Was isn bei euch so geboten?
Als wenn eine Feier und verpasster Freizeitabend net genug w?re, gibt es noch eine "interne" Feier meiner Abteilung. Da sieht man dann die Leute, die man tags?ber momentan eh 10-12 Stunden um sich hat, noch 4 Stunden l?nger. Nix gegen manche Kollegen, aber genug ist genug imo. Wehe man kommt nicht, dann wird 5 Tage lang gefragt, wo man war.
Augen zu und durch in der eh schon stressigen und von Terminen durchwobenen Vorweihnachtszeit! Was isn bei euch so geboten?
Comment