Gibt es hier Graphic Designer?

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • TomTom
    Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
    • May 2002
    • 16206

    Gibt es hier Graphic Designer?

    Well, we are searching and hoping for someone with a passion for art, design, and mercuryserver. This is not a paid position, the hours suck, and the demand is high. There are no breaks, lunches, or sleeping allowed, and you must be available at all hours of the day, and night. Creative spark is a must, following directions and


    Falls einer von euch sich für den Job berufen fühlt, ich würde gerne auch mal mit deutschen Kollegen zusammen arbeiten. Englischkenntnisse sind jedoch Pflicht, da unser Lead Designer Dominik nur rudimentäre Deutschkenntnisse hat. Wer Interesse hat und Referenzen oder Beispiele seiner Kunst vorweisen kann, schickt bitte eine PM an asdf_admin. Bitte nur ernstgemeinte Interessenten, das ist ein wichtiger Job auf unserer Site, der seit kurzem vakant ist. "Bewerbungen" wie die von digger in dem thread sind ein Beispiel, wie es nicht laufen sollte...kein Internetzugang, keine Englischkenntnisse und obwohl der Kontakt per PM laufen soll, damit der thread sich nicht auf 40 Seiten aufbläht, schreibt er weiter und weiter....

    Merci
  • asdf_admin
    i use to be important
    • Jun 2004
    • 12798

    #2
    Re: Gibt es hier Graphic Designer?

    Engrish!
    dead, yet alive.

    Comment

    • herre
      Platinum Poster
      • Jun 2004
      • 1235

      #3
      Re: Gibt es hier Graphic Designer?

      bin leider nur coder
      asdf macht aber schon perverse sachen, mal so nebebei erwähnt

      Comment

      • TomTom
        Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
        • May 2002
        • 16206

        #4
        Re: Gibt es hier Graphic Designer?

        Ja asdf admin hat es wirklich drauf...bin auch immer wieder überrascht...
        so so coder biste also. Das iss schon mal gut zu wissen, weil Aga (aka Ubique auf diesem boad, unser bisheriger weiblicher Coder Guru) uns auch verlässt. Würdest Du dir zutrauen, was in HTML/php zu machen und / oder kennst Du dich mit Wordpress und phpbb/vbulletin aus und hättest Bock mitzumischen? Die Bezahlung ist nicht vorhanden, Arbeit ist immer mal da und Du musst mit einem Haufen Verrückter zusammenarbeiten.

        Wenn Dich das nicht abschreckt, biste reif für unsere Insel.

        Comment

        • herre
          Platinum Poster
          • Jun 2004
          • 1235

          #5
          Re: Gibt es hier Graphic Designer?

          nujo html/php/js/ajax ist mein täglich brot, unterrichte das anner informatik schule

          wordpress sollte da kein prob sein, was blogs angeht muss ich ein paar administrieren und ins cms könnt man sich einarbeiten.
          hab allerdings bisher nur mit phpbb gearbeitet, müsste mich dann in vbulletin einlesen...

          und verrückt... sind nicht alle informatiker ein bisschen verrückt und nicht von dieser welt? *andiearbeitdenk* hehehehe

          Comment

          • TomTom
            Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
            • May 2002
            • 16206

            #6
            Re: Gibt es hier Graphic Designer?

            Alles Weitere dann über PM, meld mich bald.

            Comment

            • beanzncheez
              Banned
              • Jun 2004
              • 4442

              #7
              Re: Gibt es hier Graphic Designer?

              Kraken!!

              Comment

              Working...