War jemand von hier gestern Nacht bei Paul Oakenfold in der Arena-Berlin?

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • TomMix
    Getting warmed up
    • Jan 2005
    • 58

War jemand von hier gestern Nacht bei Paul Oakenfold in der Arena-Berlin?

Hoi

ja, aehm, wollte ich mal so fragen. Ich fand es gut. Habe grad eben mal seinen EM:
    Paul Oakenfold @ Essential Mix, Space in Ibiza, Radio 1, 1999-07-25
    ins JetAudio geschubst

Mit am besten hat mir gefallen, dass er immer so mit den Haenden in Richtung Audience gefuchtelt hat. War sehr koll.
    Soweit ich mich erinnern kann war es sein zweiter Auftritt in Berlin nach dem 08. Juli 2000 im Dresdener Bahnhof. (War auch eine sehr erinnerungswuerdige Veranstaltung ) Aber da hat er nicht so mit den Haenden gefuchtelt und hat noch mit Platten gemixt!
  • TomTom
    Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
    • May 2002
    • 16206

Re: War jemand von hier gestern Nacht bei Paul Oakenfold in der Arena-Berlin?

Oakie is nimmer so mein Fall, seit vielen Jahren schon nimmer. Er spielt ab und an ganz nette tracks, aber in seinen mixen sind mir zuviel "Hits" eingebaut und es h?rt sich zu radiotauglich an f?r meine Ohren.

Comment

• TomMix
      Getting warmed up
      • Jan 2005
      • 58

hm... der commerz ist nicht aufzuhalten oder?
      na mal sehen, ob das set ueber sirius gesendet wird, dann kann ich es mir nochmal anhoeren.
      so vor ort war es gut. das highlight war wohl pushs 'universal nation' und am ende des sets hat er wirklich noch was von astral projection rausgekramt

Comment

• peer1210
        Getting Somewhere
        • Mar 2005
        • 181

2000 war Oakenfold nicht in Berlin. Er hatte kurz vorher abgesagt.

Comment

• TomMix
          Getting warmed up
          • Jan 2005
          • 58

stimmt, jetzt wo du es sagst... an dem samstag war irgendwas nicht planmaessig.
          ist ja doch schon ein - zwei tage her
          die party war aber trotzdem top! ausser dieser strassensperrung am bahnhof fuer diesen daemlichen filmdreh ich hoffe, dass ich das nicht wieder verwechsle
          okay dann werd ich mich mal mit den sets von damals zurueck auf die party beamen

Comment

• Enzian
            Addiction started
            • Jul 2004
            • 252

Oakenfold...seit Jahren die selben Tracks...und inzwischen kann er nicht mal mehr mixen...Die USA scheint ihn nicht mehr zu bekommen.
            .....

Comment

• TomMix
              Getting warmed up
              • Jan 2005
              • 58

^kann man verstehen

Comment

Working...