Muss es immer john digweed,cattaneo usw. sein?

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • turkish delight
    Are you Kidding me??
    • Apr 2006
    • 3581

Muss es immer john digweed,cattaneo usw. sein?

hallo meine lieben! vor einigen tagen habe ich den mix geposted,aber leider gottes hat ihn sich keine sau reingezogen,also wenn ich alein schon die tracklist sehe geht mir einer ab! ich sag ja nicht ,dass john digweed, terry,hernan usw. keine aussergew?hnlichen djs sind, sie sind genial, aber man muss doch auch mal nach dem inhalt gehen! zb. von terry lee habe ich den ersten aktuellen mix dises jahres runtergeladen (you fm) und war voll begeistert, aber dann kam der 2te you fm mix und dann noch der just music mix und die haben mir nicht mehr so den kick gegeben, weil sie ?hnlich waren wie der 1te mix! ich finde wenn man sich schon einen namen gemacht hat kann man jeden scheiss spielen und man wird immer gelobt! und wehe du sagst mal deine meinung,dann wirst du von den ganzen grupies in den boden gestampft! diese art von music sollte nicht zum commerz ?bergehen! auch ein terry kann mal langweilig sein!

Ps:ich m?chte mir keine feinde machen, nur wissen ob ich sooo scheisse denke!

Subground!
    1- Forteba feat. Todd Williams - Ain't Nothin
    2- Subsky - Ses
    3- Deadmau5 - 1891 (Miminal)
    4- Forteba - Pangea
    5- Zorg - Closer to the peace (Jean F. Cochois)
    6- Olivier Berger - Monton
    7- Curtis & Dakota - West Coast (Alex Celler)
    8- Dave Spoon feat.Penny Foster - This Machine (The Timewriter)
    9- Frequent Fliers - Now Boarding at Gate 17
    10-Forteba feat. From P60 - The Birds are Flying
    11-The Timewriter - Room of a Million Rainbows (Longer)

http://rapidshare.com/files/23553735...30.03.2007.mp3
  • Samy
    Getting Somewhere
    • Nov 2005
    • 204

Re: Muss es immer john digweed,cattaneo usw. sein?

gerade mal checken... also tracklist sieht wirklich viel versprechend aus!

ach ja zum Thema selbest... bist nicht der einzige der so denkt ;-)

www.myspace.com/djsamyfresh
    www.myspace.com/augenringrecords

Comment

• DennisF
      Getting warmed up
      • May 2006
      • 77

das problem ist, dass du hier mit livesets "zugeschissen" wirst ...da guckt man dann halt danach was man kennt und dann hat man schon genug traffic

Comment

• turkish delight
        Are you Kidding me??
        • Apr 2006
        • 3581

Originally posted by DennisF
        das problem ist, dass du hier mit livesets "zugeschissen" wirst ...da guckt man dann halt danach was man kennt und dann hat man schon genug traffic
        zuschiss! gutes Stichwort! hehe!! der bauer isst nicht was er kennt ne? aber leider schmeckt manchmal das was wir kennen nicht so wie wirs m?gen! das ganze sollte halt kein backsreetboys syndrom werden! uhhhhh "yeahhhh was neues von meinem star"! Deep dish sag ich nur! was ist blos aus denen geworden? alter waren das noch zeiten(1998-2004)in house we trust,renaissance usw.! das war der letzte mich faszinierende mix von den beiden,wenn jemand so was ?hnliches(aktuelleres) hat solls bitte f?r mich posten! seitdem lad i nix mehr vom duo!

Deep Dish Tribehouse!

Comment

• TomMix
          Getting warmed up
          • Jan 2005
          • 58

wer zum teufel sind john digweed,cattaneo usw.?

noe! muss es auf keinen fall!
          also ich ziehe mir auch sachen die nicht 'weltbekannt' sind.
          zum beispiel die beiden sets von tarmo vannas, und ich finde sie gut, nicht super aber gut.
          ein problem ist aber die zeit man. der tag hat nur vierundzwanzig stunden. und ich hoehre nun schon mindestens 16stunden am tag sets. viele auch mehrmals am tag oder wenn sie echt gut sind tagelang. das ist schon komisch aber das mit dem 'zuscheissen' stimmt irgendwie. vorallem diese ganzen sogenannten radio-live-sets ...
          und irgendeine orientierung braucht man halt. wobei ich auf beschreibungen wie 'super fettes set unbedingt reinziehen!!!!!!' nicht wirklich so achte, das ist so wie diese ganzen files 'supergeile-schlampe-wird-hard-gefickt' ...
          tja und nix is fuer die ewigkeit. styles aendern sich die mukke aendert sich und ich hasse den electro schrott obwohl ich es mal gut fand.
          und nein, du denkst nicht soo scheisse, es ist halt eine frage des geschmacks und der persoenlichen einstellung. und fundamentalisten gibt es ueberall :P

auf der suche nach der perfektion kann man sie schonmal uebersehen ...

Comment

• lector
            DUDERZ get a life!!!
            • Nov 2005
            • 5703

Re: wer zum teufel sind john digweed,cattaneo usw.?

Originally posted by TomMix
            noe! muss es auf keinen fall!
            also ich ziehe mir auch sachen die nicht 'weltbekannt' sind.
            zum beispiel die beiden sets von tarmo vannas, und ich finde sie gut, nicht super aber gut.
            ein problem ist aber die zeit man. der tag hat nur vierundzwanzig stunden. und ich hoehre nun schon mindestens 16stunden am tag sets. viele auch mehrmals am tag oder wenn sie echt gut sind tagelang. das ist schon komisch aber das mit dem 'zuscheissen' stimmt irgendwie. vorallem diese ganzen sogenannten radio-live-sets ...
            und irgendeine orientierung braucht man halt. wobei ich auf beschreibungen wie 'super fettes set unbedingt reinziehen!!!!!!' nicht wirklich so achte, das ist so wie diese ganzen files 'supergeile-schlampe-wird-hard-gefickt' ...
            tja und nix is fuer die ewigkeit. styles aendern sich die mukke aendert sich und ich hasse den electro schrott obwohl ich es mal gut fand.
            und nein, du denkst nicht soo scheisse, es ist halt eine frage des geschmacks und der persoenlichen einstellung. und fundamentalisten gibt es ueberall :P
            dem w?rde ich voll und ganz zustimmen (bis auf die beiden tamas sets-da nicht geh?rt).
            Ich bin zwar auch ein "zuscheisser" um bei dem Ausdruck zu bleiben aber auch aus spass
            am sharen oder ist es schon Sucht !? Die Masse an postings -ist ja nicht nur hier und nicht nur sets sondern auch (promo)vinyls etc in anderen Foren- ist gar nicht zu bew?ltigen. Tja der Mensch ist halt auch ein J?ger und Sammler . Genau wie die vorherigen suche auch ich nach dem ultimativen im riesigen Pool der (mir) 'unbekannten'
            dj's. 24 Stunden sind aber def. zu wenig. Nat?rlich sind hin und wieder auch Knaller dabei aber das ist auch von meiner Stimmung im jeweiligem Moment abh?ngig (Kuhl -tribalmixes 08.12.2006. Taucher CN, datum f?llt mir gerade nicht ein, - Matias Brown oder auch dass Jessica Pardin set (friskyradio-juni 07) fallen mir da spontan ein. Aber meine -niemals zu toppenden favoriten- sind eh 2 CDs bvon 1994. Nr 1: Resistance D - Ztringz Of Life. - Nr 1a: Resistance D - Inexhaustibility . Auch 13 Jahre danach sind die Feelings ?berw?ltigend.

Denke aber genauso um zum Thema zur?ckzukommen und auch mein posting zu beenden.

Anmerkung: hab dieses Jahr, glaub ich, erst eine oder zwei cattaneo sets geh?rt

Comment

• turkish delight
              Are you Kidding me??
              • Apr 2006
              • 3581

Re: wer zum teufel sind john digweed,cattaneo usw.?

meine -niemals zu toppenden favoriten- sind eh 2 CDs bvon 1994. Nr 1: Resistance D - Ztringz Of Life. - Nr 1a: Resistance D - Inexhaustibility . Auch 13 Jahre danach sind die Feelings ?berw?ltigend.

pascal feos und co!! geil!! ich hatte damals die technoclub cd mit talla kann ich die trax irgendwie mal anh?ren? die sets was ich geliebt hab und mich zu dem gemacht haben was ich heute bin, waren: talla vs taucher (tc) deep dish (renaissance) hernan cattaneo (perfecto) taucher (helden der nacht!!!!!!!)!

Comment

• TomTom
                Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
                • May 2002
                • 16206

Bis auf Digweed, Cattaneo und Sasha h?re ich eigentlich eh nur Nischenmusik und mixes von leider eher unbekannten K?nstlern, obwohl viele schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht haben. Aber bis auf eine kleine Szene, die verr?ckt nach solcher Musik ist, sind die Namen halt fl?chendeckend doch eher unbekannt. Das was ich h?re, ist mit Sicherheit nicht das, was international gebucht wird - das wei? ich leider auch aus Kontakten mit vereinzelten DJs und Produzenten.

Durch Mercuryserver und MCast werde ich halt immer mit viel guter Musik halbautomatisch versorgt und ich h?re mir eh schon sehr viele mixe an. Zum Teil weil ich Anfragen erhalte aber zum Gro?teil, weil ich einfach ein Musikjunkie bin. Ich w?rde mir gerne noch viel mehr mixe anh?ren, aber ich lade mir nur soviel herunter, wie ich auch h?ren kann. Was mir nicht gef?llt, landet im Papierkorb - Ich bin nur J?ger, kein Sammler. Oder besser gesagt, ich sammle nur Sachen, die ich f?r "w?rdig" erachte und mindestens einmal geh?rt habe.

Ich komme leider so gut wie nicht dazu, mir die member promo section anzusehen, weil ich durch die regelm??igen Radioshows meiner Lieblingsk?nstler etliche Stunden garantierter Musik bekomme (z. B. alleine durch Digweed's Kiss100 und Cattaneo's Metrodance show w?chentlich 4 Stunden) und die Sachen, die sonst noch auf unseren Websites laufen, geben mir den Rest. Aber das sind Luxusprobleme und besser so als noch vor 10 Jahren, als man noch froh war, ein paar gute mix compilations ?bers Jahr zu kaufen und einmal die Woche die clubnight h?ren zu d?rfen und Kassettenmitschnitte zu machen.

Ich bin sicher, dass ich in der member section schon die ein oder andere Perle vers?umt habe, aber da es keinen 36 Stunden-Tag bei gleichbleibender Arbeitszeit gibt und ich nicht die gesamte Freizeit vor dem PC verbringen will, ist mehr halt nicht drin.

Comment

• sideshowbob
                  Fresh Peossy
                  • Dec 2008
                  • 4

Muss es immer john digweed,cattaneo usw. sein ?
                  - JA

Comment

• sideshowbob
                    Fresh Peossy
                    • Dec 2008
                    • 4

Comment

• sideshowbob
                      Fresh Peossy
                      • Dec 2008
                      • 4

Comment

• Iqbal
                        Fresh Peossy
                        • Mar 2009
                        • 6

Jared and Gina also discuss controversial topics, music news, events, and
                        whatever the .... Above & Beyond, Ferry Corsten, Sasha, John Digweed and
                        2ManyDjs. ..... allen Kontinenten zu Menschen redet, versetzt mich immer mehr in
                        Erstaunen. ..... Die Zeit läuft, in nur fünf Tagen muss der Führer in Höchstform
                        sein. ...

Comment

• TomTom
                          Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
                          • May 2002
                          • 16206

^^ wasn das für ein Quatsch?

Comment

• herre
                            Platinum Poster
                            • Jun 2004
                            • 1235

spam
                            hihihi

Comment

• TomMix
                              Getting warmed up
                              • Jan 2005
                              • 58

die japanische akupunktur war eindeutig besser als digweed

Comment

Working...