8.07.2007 - Neuss - Kiesgrube Open Air - mit Hernan Cattaneo!!!

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • JTS
    Fresh Peossy
    • Jun 2007
    • 26

    8.07.2007 - Neuss - Kiesgrube Open Air - mit Hernan Cattaneo!!!

    Line Up:
    -Gabriel Voorbeytel
    -Hernan Cattaneo
    -Oliver Moldan




    Der erste Kiesgrube-Sonntag im Juli steht ganz im Zeichen der progressiven Beats. Mit Hernan Cattaneo konnte gleich einer der tonangebendsten DJs dieses Genres verpflichtet werden, um zusammen mit Oliver Moldan und Gabriel Voorbeytel das Tribehouse Urlaubs- und Partyareal zum Hot Spot f?r alle groovehungrigen Sonnenanbeter zu machen. Hernan Cattaneo geh?rt zu den umtriebigsten DJs weltweit und begeistert seit Jahren die Massen rund um den Globus. Der geb?rtige Argentinier wurde 1996 Resident des besten Clubs Argentiniens ?Clubland?, was f?r ihn das Sprungbrett in eine internationale Karriere bedeutete. Gigs mit Gr??en wie Paul Oakenfold, Sasha, John Digweed und Carl Cox, eine Residency f?r Cream und zwei Auszeichnungen mit dem ?Best DJ Award? waren nur einige seiner n?chsten Erfolge. Mit diversen Eigenproduktionen auf John Digweeds Bedrock und Paul Oakenfolds Perfecto Label sowie bis dato vier Mix Alben auf Rennaissance und einer eigenen Radioshow hat er sich binnen weniger Jahre zu einem DER Vorzeigeobjekte der progressiven Housemusik entwickelt, was ihm Rang 6 im Ranking des renommierten DJ Magazins beschert hat. Wir freuen uns sehr, dass er sich bei seinen ?beraus seltenen Deutschlandbesuchen wieder f?r?s Tribehouse, genauer gesagt, f?r die Kiesgrube, entschieden hat.

    Was Hernan f?r Argentinien, ist Oliver Moldan f?r die deutschen Gefilde. Seit vielen Jahren mischt er unaufh?rlich sowohl als DJ als auch als Produzent im internationalen Zirkus mit. Mit gleich 4 Ver?ffentlichungen macht Oliver im Juni von sich h?ren und reden und wird im August die erste Moldan vs. Harada ?Fortune Cookie? auf dem Vorzeigelabel Audiotherapy ver?ffentlichen. Der Tribehouse Resident kennt die Kiesgrube und deren Crowd schon fast wie seine Westentasche und wei? genau, wie er die Meute mit seinem deepen und treibenden Moldan-typischen Sound von den Liegen rei?t und auf dem Dancefloor vereint. Bitte unbedingt kommunizieren: Bei schlechtem Wetter f?llt die Veranstaltung aus!
  • TomTom
    Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
    • May 2002
    • 16206

    #2
    Re: 8.07.2007 - Neuss - Kiesgrube Open Air - mit Hernan Cattaneo!!!

    So wie es aussieht, bin ich dabei. Kommt noch jemand von hier?

    Comment

    • DennisF
      Getting warmed up
      • May 2006
      • 77

      #3
      Re: 8.07.2007 - Neuss - Kiesgrube Open Air - mit Hernan Cattaneo!!!

      ich evtl auch...kommt drauf an wies wetter so is

      Comment

      • TomTom
        Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
        • May 2002
        • 16206

        #4
        Re: 8.07.2007 - Neuss - Kiesgrube Open Air - mit Hernan Cattaneo!!!

        FUCK hab gestern mit Schrecken bemerkt, das der 8. ein Sonntag ist. Die Leute, die in D-Land die bookings machen, haben doch alle einen an der Waffel...Mann Mann Mann. Ich habe versucht, den Montag freizukriegen, aber ich bin in der hei?en Phase eines Projekts und kann das leider press vergessen. ?berm?det auf die Arbeit gehen ist bei mir leider auch nicht drin. Schade, h?tte ihn gerne gesehen, aber das wird doch nix bei mir. :-(

        Comment

        • JTS
          Fresh Peossy
          • Jun 2007
          • 26

          #5
          Re: 8.07.2007 - Neuss - Kiesgrube Open Air - mit Hernan Cattaneo!!!

          ich werde warscheinlich auch dabei sein!

          Comment

          • peer1210
            Getting Somewhere
            • Mar 2005
            • 181

            #6
            Re: 8.07.2007 - Neuss - Kiesgrube Open Air - mit Hernan Cattaneo!!!

            Die Kiesgrube geht doch eh nicht so lang, oder? Ich h?rte was von 12.00 - 22.00 Uhr. Da sollte noch gen?gend Schlaf drin sein...

            Comment

            • JTS
              Fresh Peossy
              • Jun 2007
              • 26

              #7
              Re: 8.07.2007 - Neuss - Kiesgrube Open Air - mit Hernan Cattaneo!!!

              Originally posted by peer1210
              Die Kiesgrube geht doch eh nicht so lang, oder? Ich h?rte was von 12.00 - 22.00 Uhr. Da sollte noch gen?gend Schlaf drin sein...
              sollte sowieso ein open air sein!

              Comment

              • TomTom
                Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
                • May 2002
                • 16206

                #8
                Re: 8.07.2007 - Neuss - Kiesgrube Open Air - mit Hernan Cattaneo!!!

                Originally posted by peer1210
                Die Kiesgrube geht doch eh nicht so lang, oder? Ich h?rte was von 12.00 - 22.00 Uhr. Da sollte noch gen?gend Schlaf drin sein...
                Dann bin ich trotzdem erst um 1 Uhr nachts daheim. Tanzen und feiern gehen und am n?chsten Tag arbeiten passt einfach nicht (mehr) zusammen f?r mich leider.

                Comment

                • JTS
                  Fresh Peossy
                  • Jun 2007
                  • 26

                  #9
                  Re: 8.07.2007 - Neuss - Kiesgrube Open Air - mit Hernan Cattaneo!!!

                  Originally posted by TomTom
                  Dann bin ich trotzdem erst um 1 Uhr nachts daheim. Tanzen und feiern gehen und am n?chsten Tag arbeiten passt einfach nicht (mehr) zusammen f?r mich leider.
                  Hast du schon mal Hernan live erlebt?

                  Comment

                  • TomTom
                    Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
                    • May 2002
                    • 16206

                    #10
                    Re: 8.07.2007 - Neuss - Kiesgrube Open Air - mit Hernan Cattaneo!!!

                    2x bisher. Einmal 2002 in K?ln als Warmup f?r Oakenfold auf der Bunkka tour und letztes Jahr im Tribehouse als Headliner.

                    Comment

                    • JTS
                      Fresh Peossy
                      • Jun 2007
                      • 26

                      #11
                      Re: 8.07.2007 - Neuss - Kiesgrube Open Air - mit Hernan Cattaneo!!!

                      Originally posted by TomTom
                      2x bisher. Einmal 2002 in K?ln als Warmup f?r Oakenfold auf der Bunkka tour und letztes Jahr im Tribehouse als Headliner.
                      hats spass gemacht?

                      Comment

                      • TomTom
                        Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
                        • May 2002
                        • 16206

                        #12
                        Re: 8.07.2007 - Neuss - Kiesgrube Open Air - mit Hernan Cattaneo!!!

                        Beim ersten Mal in 2002 war Prog House noch relativ neu f?r mich und er hat mich v?llig geflasht..mir hat am Ende seines sets das Wasser in den Schuhen gestanden, so habe ich getanzt. Ich habe das Gl?ck, mit ihm wegen der Kollaboration mit unserer Website in n?herem Kontakt zu stehen und habe ihn letztes Jahr vor dem Tribehouse gig pers?nlich getroffen und ihn danach zum Flughafen gefahren. Wir telefonieren ab und an oder tauschen E-Mails aus, auch abseits von Promotion-Geschichten. Da ich schon beim Protzen bin, ich bin in den credits seiner Sequential Vol. 2 CD. Hernan ist einfach ein geiler Typ, down to earth und sehr menschlich und was er auflegt, rockt und groovt halt zur selben Zeit und ich kriege nie genug davon.

                        Comment

                        • herre
                          Platinum Poster
                          • Jun 2004
                          • 1235

                          #13
                          Re: 8.07.2007 - Neuss - Kiesgrube Open Air - mit Hernan Cattaneo!!!

                          toll immer wenn ich im urlaub bin kommen die prog heads nach d.
                          ECHT SUPER!!!!

                          Comment

                          • TomMix
                            Getting warmed up
                            • Jan 2005
                            • 58

                            #14
                            nach dem tanzen noch 700km in den montag jetten ...

                            verdammt! auch schlechtes timing fuer mich

                            Comment

                            • peer1210
                              Getting Somewhere
                              • Mar 2005
                              • 181

                              #15
                              Re: 8.07.2007 - Neuss - Kiesgrube Open Air - mit Hernan Cattaneo!!!

                              Originally posted by TomTom
                              Dann bin ich trotzdem erst um 1 Uhr nachts daheim. Tanzen und feiern gehen und am n?chsten Tag arbeiten passt einfach nicht (mehr) zusammen f?r mich leider.
                              Dann schreib ihm doch einfach ne Mail, frag nach seiner Set-time und mach das dann einfach SWAT-Team-m??ig: Laden entern - tanzen - und wieder raus. So hab ich das fr?her wegen den G?sten bei PvD-Events (Kleinenberg, Seaman, Warren, etc) hier in Berlin auch gemacht, da mir der Sound des Gastgebers ?berhaupt nicht behagt.

                              Comment

                              Working...