8.07.2007 - Neuss - Kiesgrube Open Air - mit Hernan Cattaneo!!!

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • TomTom
    Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
    • May 2002
    • 16206

    #16
    Re: 8.07.2007 - Neuss - Kiesgrube Open Air - mit Hernan Cattaneo!!!

    Originally posted by peer1210
    Dann schreib ihm doch einfach ne Mail, frag nach seiner Set-time und mach das dann einfach SWAT-Team-m??ig: Laden entern - tanzen - und wieder raus. So hab ich das fr?her wegen den G?sten bei PvD-Events (Kleinenberg, Seaman, Warren, etc) hier in Berlin auch gemacht, da mir der Sound des Gastgebers ?berhaupt nicht behagt.
    Interessanter und prinzipiell richtiger Vorschlag, aber Hernan ist der Headliner, also spielt er als letzter. Ich bin einfach nicht entspannt bei sowas, wenn ich am n?chsten Tag arbeiten mu? und wei?, selbst, wenn ich um 12 oder sogar 11 Uhr daheim sein k?nnte, ich so aufgedreht w?re, dass an Pennen nicht zu denken ist. Feiern und tanzen, insgesamt 6 Stunden Autofahrt und dann am n?chsten Tag arbeiten geht einfach nicht zusammen bei einem 38j?hrigen.

    Comment

    • TomTom
      Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
      • May 2002
      • 16206

      #17
      Re: 8.07.2007 - Neuss - Kiesgrube Open Air - mit Hernan Cattaneo!!!

      ?brigens...wer B?cke auf G?steliste hat, kann mir eine PM schreiben. Die ersten drei wird Hernan auf die Liste nehmen. Bitte nur schreiben, wenn ihr 100% dort sein werdet ob f?r umme oder mit Eintritt. Nicht das einer der Pl?tze unbenutzt bleibt. Einmal laut "Mercuryserver" in der Menge schreien ist dann auch Pflicht, vielleicht gibt es ja ne Aufnahme und ich kann euch wenigstens h?ren.

      Comment

      • herre
        Platinum Poster
        • Jun 2004
        • 1235

        #18
        Re: 8.07.2007 - Neuss - Kiesgrube Open Air - mit Hernan Cattaneo!!!

        Originally posted by TomTom
        ?brigens...wer B?cke auf G?steliste hat, kann mir eine PM schreiben. Die ersten drei wird Hernan auf die Liste nehmen. Bitte nur schreiben, wenn ihr 100% dort sein werdet ob f?r umme oder mit Eintritt. Nicht das einer der Pl?tze unbenutzt bleibt. Einmal laut "Mercuryserver" in der Menge schreien ist dann auch Pflicht, vielleicht gibt es ja ne Aufnahme und ich kann euch wenigstens h?ren.
        arghs wird ja immer besser

        Comment

        • TomTom
          Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
          • May 2002
          • 16206

          #19
          Re: 8.07.2007 - Neuss - Kiesgrube Open Air - mit Hernan Cattaneo!!!

          Bedarf scheint hier ja keiner bestanden zu haben, wenn ich mir so meine PM Inbox anschaue. Die Pl?tze sind jetzt aber eh alle vergeben. Viel Spa? f?r alle, die hingehen!

          Comment

          • DennisF
            Getting warmed up
            • May 2006
            • 77

            #20
            Re: 8.07.2007 - Neuss - Kiesgrube Open Air - mit Hernan Cattaneo!!!

            tom vielen dank f?r die g?steliste! hab kurz mit hernan gesprochen und mich herzich bedankt...soll dich gr??en ....set wurde wohl nicht aufgenommen! war aber sehr geil! die location ist der hammer schlechthin! wie klein ibiza und genauso feiern die leute und das an einem sonntag. da denkt man man ist wirklich im urlaub. habe noch eine stunde moldan geh?rt das war auch sehr nice. alles in allem wirklich mehr als gelungen
            wenn in der n?chsten zeit wieder kiesgrube mit nem netten act ist, werde ich wieder hinfahren. kein club kann so eine athomsp?hre zaubern wie blauer himmel mit sand und geiler deko!
            danke nochmal senior tom

            Comment

            • chelovek
              Fresh Peossy
              • Mar 2007
              • 1

              #21
              Re: 8.07.2007 - Neuss - Kiesgrube Open Air - mit Hernan Cattaneo!!!

              Alles verpasst. Gibt es auch fotos davon?
              Hoffentlich kommt der auch nochmal zu uns.

              Comment

              • TomTom
                Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
                • May 2002
                • 16206

                #22
                Re: 8.07.2007 - Neuss - Kiesgrube Open Air - mit Hernan Cattaneo!!!

                Originally posted by DennisF
                tom vielen dank f?r die g?steliste! hab kurz mit hernan gesprochen und mich herzich bedankt...soll dich gr??en ....set wurde wohl nicht aufgenommen! war aber sehr geil! die location ist der hammer schlechthin! wie klein ibiza und genauso feiern die leute und das an einem sonntag. da denkt man man ist wirklich im urlaub. habe noch eine stunde moldan geh?rt das war auch sehr nice. alles in allem wirklich mehr als gelungen
                wenn in der n?chsten zeit wieder kiesgrube mit nem netten act ist, werde ich wieder hinfahren. kein club kann so eine athomsp?hre zaubern wie blauer himmel mit sand und geiler deko!
                danke nochmal senior tom
                Freut mich, dass es geklappt hat, Dennis. Ich hoffe, beim n?chsten Mal bin auch ich k?rperlich anwesend.

                Comment

                • DennisF
                  Getting warmed up
                  • May 2006
                  • 77

                  #23
                  Re: 8.07.2007 - Neuss - Kiesgrube Open Air - mit Hernan Cattaneo!!!

                  hehe, musst du auf jeden Fall ...der Weg geht auch...ne knappe stunde von mir weg. Man muss nur immer einen finden der f?hrt

                  Comment

                  • Tikkel
                    Fresh Peossy
                    • Jul 2005
                    • 24

                    #24
                    Re: 8.07.2007 - Neuss - Kiesgrube Open Air - mit Hernan Cattaneo!!!

                    Originally posted by chelovek
                    Alles verpasst. Gibt es auch fotos davon?
                    Hoffentlich kommt der auch nochmal zu uns.
                    hier gibt es einige fotos, es war ein toller party!

                    (entschuldigung fur mein slechtes Deutsch..)

                    Comment

                    Working...