Dj Tarkan im Prinzip Club M?nchen 25 08 2007

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • turkish delight
    Are you Kidding me??
    • Apr 2006
    • 3581

Dj Tarkan im Prinzip Club M?nchen 25 08 2007

Gr?ssts euch bubm! Dj Tarkan kommt nach m?nchen, da ist es doch ein muss dort hinzugehen, wenn man 60km von m?nchen wohnt( AUGSBURG ), aber leider kenn ich den club nich so gut! ich hab ein bischen panik das der club so ne snoppbude ist, mit zugekoksten t?rstehern, die mir probleme machen beim reingehen! wenn mir jemand paar infos geben kann ?ber den club, w?r ich sehr erfreut dar?ber! Danke im voraus!

OANS ZWOA GSUFFA!! Haus da nei!!
  • herre
    Platinum Poster
    • Jun 2004
    • 1235

Re: Dj Tarkan im Prinzip Club M?nchen 25 08 2007

m?nchen.........

Comment

• dj_macgyver
      Addiction started
      • Oct 2005
      • 256

Originally posted by herre
      m?nchen.........
      word.

trotzdem werd ich bei dem termin da sein - denn das wird hoffentlich keine typische m?nchner veranstaltung.

letztes mal bei dj tarkan (das war ende mai) war das ganze ?brigens kein problem in sachen t?rsteher, eher im gegenteil, waren sogar recht locker drauf. wir waren damals allerdings auch verdammt fr?h dran, das prinzip macht erst um 12 auf, und die party kam erst so um 2 richtig in fahrt... also eher ibiza-typisch, und vollkommen ungew?hnlich f?r m?nchen. auch ungew?hnlich, dass nicht - wie auf anderen veranstaltungen - mit den ersten s- und u-bahnen alle spurlos verschwanden, die party ging wirklich extrem lang (ich weiss nicht, wie lang, irgendwann haben mich die f?sse verlassen... es war aber schon sehr hell draussen zu diesem zeitpunkt )

auch die leute waren total cool drauf. keine druffies, alkoholkonsum im rahmen, und auch keine abgehobenen snobs. und ein sehr angenehmer frauenanteil

das is jetzt keine garantie, dass es immer so l?uft da... f?r mich war das das erste mal im prinzip. aber wie gesagt, ich bin wieder dabei
      Click here to get my latest mix "MacGyver's way - Volume 1"! Do it. Do it!

Comment

• turkish delight
        Are you Kidding me??
        • Apr 2006
        • 3581

na da bin ich ja beruhigt! ich hab nur gesehen ,dass der club in der maxstrasse ist und da war mir gleich ?bel, aber jetzt wo du sagst ,dass es doch nich so schlimm ist ,kommt bei mir die vorfreude auf. Gut dass du noch erw?ht, dass erst um 12 einlass ist, ich w?r sonst schon um 10 dort - h?tte mir den stempel geholt und danach a bissal was trinken gegangen, so verschiebt sich das um 2Std!!

AYAYAYAY das wird ein ding!!

PS: Wenn ich doch nicht reinkomme-musst du mir helfen-ich hoffe du hast ne feder und ein schweizer taschenmesser!! schlechter joke ich weiss

DANKE DIR f?r die info

Comment

• dj_macgyver
          Addiction started
          • Oct 2005
          • 256

Originally posted by turkish delight
          PS: Wenn ich doch nicht reinkomme-musst du mir helfen-ich hoffe du hast ne feder und ein schweizer taschenmesser!! schlechter joke ich weiss

DANKE DIR f?r die info
          schweizer taschenmesser war gestern... ich bin stolzer besitzer eines leatherman wave aber das lass ich bei solchen anl?ssen zu hause... die t?rsteher sehen sowas immer nicht so gern

kein problem vielleicht trifft man sich ja vor ort
          Click here to get my latest mix "MacGyver's way - Volume 1"! Do it. Do it!

Comment

• DennisF
            Getting warmed up
            • May 2006
            • 77

das ist mir echt zu weit...schade ....ich hoffe er kommt mal aus dem s?den raus, ein paar kilometer zentraler von deutschland

Comment

• herre
              Platinum Poster
              • Jun 2004
              • 1235

Originally posted by DennisF
              das ist mir echt zu weit...schade ....ich hoffe er kommt mal aus dem s?den raus, ein paar kilometer zentraler von deutschland
              das w?re in der tat mal eine super idee, denn runterzufahren und dann bef?rchten m?ssen doch nicht reinzukommen, und somit ganz umsonst gefahren zu sein, darauf hab ich wirklich keine lust!
              w?rs ne andere stadt im s?den w?r ich vll. dabei, hab aber bisher nur schlechte erfahrungen gemacht was das clubbing in m?nchen angeht ;(

Comment

• turkish delight
                Are you Kidding me??
                • Apr 2006
                • 3581

Originally posted by dj_macgyver
                schweizer taschenmesser war gestern... ich bin stolzer besitzer eines leatherman wave aber das lass ich bei solchen anl?ssen zu hause... die t?rsteher sehen sowas immer nicht so gern

kein problem vielleicht trifft man sich ja vor ort
                Ja da hast du recht, das finden die garnicht so toll!! Dann muss ich halt n paar bananen mitnehmen !!! Na schmarn, das sind ja auch nur menschen ,die ihren job machen.....

Also falls du bock hast k?nnen wir uns dort treffen, hab kein problem damit! 2-3 freunde von mir m?chten auch dorthin! Musikfreaks sind immer willkommen! schickst mir per PM deine E MAIL adresse, oder ich dir meine.....

Comment

• turkish delight
                  Are you Kidding me??
                  • Apr 2006
                  • 3581

Originally posted by DennisF
                  Ja komm hey! G?nn uns doch auch mal was! Wenn mal n guter nach deutscheland kommt, dann eh meistens zu euch da rauf! Ich sag nur HERNAN kiesgrube uvm..

In Frankfurt und Berlin gegend ist imma ein schmankerl unterwegs!!

Comment

• turkish delight
                    Are you Kidding me??
                    • Apr 2006
                    • 3581

Originally posted by herre
                    das w?re in der tat mal eine super idee, denn runterzufahren und dann bef?rchten m?ssen doch nicht reinzukommen, und somit ganz umsonst gefahren zu sein, darauf hab ich wirklich keine lust!
                    w?rs ne andere stadt im s?den w?r ich vll. dabei, hab aber bisher nur schlechte erfahrungen gemacht was das clubbing in m?nchen angeht ;(
                    Das w?re echt nix! Den l?ngsten weg was ich gemacht habe, war nach lindau (150km) zu CHRIS FORTIER - aber das auch nur weil ich dort beim kumpel pennen konnte!!

Comment

• TomTom
                      Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
                      • May 2002
                      • 16206

In Frankfurt und Berlin gegend ist imma ein schmankerl unterwegs!!
                      Was Frankfurt anbelangt aber nur, wenn man auf Minimal und Techno steht. Gute progressive acts kannst Du hier an einer Hand ?bers Jahr abz?hlen leider.

Comment

• turkish delight
                        Are you Kidding me??
                        • Apr 2006
                        • 3581

Originally posted by TomTom
                        Was Frankfurt anbelangt aber nur, wenn man auf Minimal und Techno steht. Gute progressive acts kannst Du hier an einer Hand ?bers Jahr abz?hlen leider.
                        echt oder? dann seit ihr ja genauso arm drann ,wie wir! ist schon komisch!! in ganz europa touren sie rum, aber nur nach deutschland kommen sie nicht! bulgarien,romenien, SERBIEN?, ALBANIEN...? haben die l?nder mehr rythmus im blut? letztes jahr in zadar (CROATIEN) - an jeder ecke waren plakate gehangen Carl Cox da Dave Mothersole hier chus&ceballos dort, acts ohne ende!! Wahrscheinlich kommt der sound was wir h?ren, dort besser an!! ich glaube auch, dass hier mehr trance ,techno, der harte oder kitchige mist halt besser ankommt!

FAZIT: mehr bum chachak bum chak, als bumbumbumbambambam!

Ps: ich war ?brigens auf der party von DAVE MOTHERSOLE in der sexy-bar BEACHCLUB und es war die beste party meines lebens!! bis jetzt!!!

sorry f?r mein laberflash

Comment

• Samy
                          Getting Somewhere
                          • Nov 2005
                          • 204

war niemand dort? kein review?

www.myspace.com/djsamyfresh
                          www.myspace.com/augenringrecords

Comment

• turkish delight
                            Are you Kidding me??
                            • Apr 2006
                            • 3581

Originally posted by Samy
                            war niemand dort? kein review?
                            aber na klar! wollte nur kein salz in die wunde streuen die party war echt super. ohne probleme sind wir reingekommen , wie macgyver beschrieben hatte und die leute waren ganz ok, es war aber nicht soviel los, meiner meinung nach, mir wars aber egal - hatte eh nicht viel mitgekriegt. der club hat mich irgendwie an mein stammclub (liquid in augsburg) erinnert! mit jerome ismae hatten wir ein sch?nes warmup und bevor tarkan kam - war er neben mir an der bar gestanden ich hab ihn willkommen geheisen, nat?rlich auf t?rkisch (merhaba moruk laan) ,dann habe ich mich mit ihm bisl gequatscht und haben ein stamperl gekippt (schuss vodkaa 5euro) allerdings hatte ich ihn nicht so gut verstanden, weil er geredet hatt wie eine MG , oder i war so dicht!! aufjedenfall hat er mir die chapter one cd geschenkt und paar mal die gleiche promo! die musik war um einiges besser wie gew?hnt! er bringt den sound live einfach saugut r?ber, ein bi?chen house, viel tribal und progressive!! unterhaltung vom feinsten

tarkan 10 POINTS

Comment

• Samy
                              Getting Somewhere
                              • Nov 2005
                              • 204

aber na klar! wollte nur kein salz in die wunde streuen die party war echt super. ohne probleme sind wir reingekommen , wie macgyver beschrieben hatte und die leute waren ganz ok, es war aber nicht soviel los, meiner meinung nach, mir wars aber egal - hatte eh nicht viel mitgekriegt. der club hat mich irgendwie an mein stammclub (liquid in augsburg) erinnert! mit jerome ismae hatten wir ein sch?nes warmup und bevor tarkan kam - war er neben mir an der bar gestanden ich hab ihn willkommen geheisen, nat?rlich auf t?rkisch (merhaba moruk laan) ,dann habe ich mich mit ihm bisl gequatscht und haben ein stamperl gekippt (schuss vodkaa 5euro) allerdings hatte ich ihn nicht so gut verstanden, weil er geredet hatt wie eine MG , oder i war so dicht!! aufjedenfall hat er mir die chapter one cd geschenkt und paar mal die gleiche promo! die musik war um einiges besser wie gew?hnt! er bringt den sound live einfach saugut r?ber, ein bi?chen house, viel tribal und progressive!! unterhaltung vom feinsten

tarkan 10 POINTS
                              Das wollt ich h?ren

www.myspace.com/djsamyfresh
                              www.myspace.com/augenringrecords

Comment

Working...