booka shade 18,40 (SCHEISSE)

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • turkish delight
    Are you Kidding me??
    • Apr 2006
    • 3581

    booka shade 18,40 (SCHEISSE)

    hallo jungs! wollte euch blos von meinem ärgerlichen abend mit booka shit was erzählen. es war alles eigentlich ganz gut - tolle mukke - volle bude, alles hat gepasst, der eine hat getrommelt, der andere hat an seinem mischpult gespielt, supergeil einfach! leider war der spass aber schon nach 2 stunden vorbei !! Für 18,40,- hätte ich schon mehr erwarten können, oder was denkt ihr hopsen da ein bisschen rum und verlangen ein haufen geld! kann man sich sowas wirklich leisten, wenn man ein mittelmäßiger act ist wenn ich 2 kilo bohnen iss und und ein halbstündiges furzkonzert gebe bin ich bestimmt interessanter!! Beim tarkan habe ich nur 9 euro bezahlt und es war auf jedenfall besser!!

    naja lange rede kurzer sinn: Booka Shade no good
  • herre
    Platinum Poster
    • Jun 2004
    • 1235

    #2
    Re: booka shade 18,40 (SCHEISSE)

    naja, deren live sessions also als live act sind eigentlich immer sehr geil gewesen, aber über 18 euro würd ich dafür nicht bezahlen.
    aber so ist wohl heutzutage, früher waren die leute noch froh, wenn sie ihre musik anderen vorspielen konnten.
    versteh sowieso die ganze politik von den veranstaltern nicht mit den preisen...

    Comment

    • turkish delight
      Are you Kidding me??
      • Apr 2006
      • 3581

      #3
      Re: booka shade 18,40 (SCHEISSE)

      Originally posted by herre
      naja, deren live sessions also als live act sind eigentlich immer sehr geil gewesen, aber über 18 euro würd ich dafür nicht bezahlen.
      aber so ist wohl heutzutage, früher waren die leute noch froh, wenn sie ihre musik anderen vorspielen konnten.
      versteh sowieso die ganze politik von den veranstaltern nicht mit den preisen...

      ja weisst, ich hab gedacht die machen ihre liveshow und dann legt der andere halt die nacht lang auf!! aber wie gesagt: super typen ,nur zu teuer!!

      naja fürs nächstemal erkundige ich mich halt besser! da waren so zwillinge-die hatten die nacht eigentlich gerettet!

      Comment

      Working...