DJ TARKAN 2 Tage in München!!

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • turkish delight
    Are you Kidding me??
    • Apr 2006
    • 3581

    DJ TARKAN 2 Tage in München!!

    07.Jun.200823:00PRINZIPMUNICH / GERMANY


    08.Jun.200823:00VOLKSGARTENMUNICH / GERMANY
  • herre
    Platinum Poster
    • Jun 2004
    • 1235

    #2
    Re: DJ TARKAN 2 Tage in München!!

    jajaja reib es uns doch nur unter die nase...

    vll bin ich aber dabei bin im juni irgendwann geschäftlich in muc, hoffe kann das auf die zeit legen =D

    welcher club ist denn besser? auch in bezug auf türpolitik?

    Comment

    • turkish delight
      Are you Kidding me??
      • Apr 2006
      • 3581

      #3
      Re: DJ TARKAN 2 Tage in München!!

      also über den anderen club weiss ich nichts, aber das prinzip war eigenlich recht locker drauf Türpolitisch!! der mac gywer wird di scho besser beraten können denk ich!! ja und ausserdem ist der 8. leider ein sonntag!!

      Comment

      • dj_macgyver
        Addiction started
        • Oct 2005
        • 256

        #4
        Re: DJ TARKAN 2 Tage in München!!

        volksgarten kann ich wenig dazu sagen... ausser dass das eine open air area is, die einzige veranstaltung, zu der wir mal hin wollten wurde wegen schlechter wetterprognose abgesagt (aber irgendwie ohne ankündigung...)

        die location sah ganz nett aus, is der innenhof wo vor ein paar jahren mal das pascha war (in der nähe vom ostbahnhof, die ecke vom alten kunstpark-parkhaus) - is ganz nett ausgestaltet, mit wasserbecken, kleinen brücken und so... hab noch fotos auf meinem server liegen davon: http://www.djmacgyver.net/tmp/volksgarten/ (august 2005)
        Click here to get my latest mix "MacGyver's way - Volume 1"! Do it. Do it!

        Comment

        • herre
          Platinum Poster
          • Jun 2004
          • 1235

          #5
          Re: DJ TARKAN 2 Tage in München!!

          volksgarten sieht aus wie der innenhof von nem plattenbau oder ähnliches =)

          denk mal das ist dann sowieso nachmittags oder?


          ohh nee 23 uhr gehts erst los, hmmmmm

          Comment

          • turkish delight
            Are you Kidding me??
            • Apr 2006
            • 3581

            #6
            Re: DJ TARKAN 2 Tage in München!!

            danke mac für die infos! open air hört sich mal richtig geil an, aber ich dachte auch, dass es eher nachmittags wär zur afterhour! schaut mir nicht so aus ,als ob es draussen so laut werden darf... aber ich gehe sowieso am 7.hin , weil ein freund geburtstag da hat!! und schaffst du es oder trent?

            Comment

            • dj_macgyver
              Addiction started
              • Oct 2005
              • 256

              #7
              Re: DJ TARKAN 2 Tage in München!!

              naja, gibt angeblich auch noch 'nen discobereich, irgendwo unten. vielleicht is das ja auch da unten. da war ich aber noch nie, dazu kann ich also nix sagen... wenn ich mich recht erinnere, war da damals ein hinweis in der art "fällt aus bei schlechtem wetter" - das könnte also ein indiz sein.

              wegen der lärmbelästigung: soweit ich weiss, sind da rundum nur büros (und angrenzend die kultfabrik, ein stück weiter der ostbahnhof) - also könnte das durchaus klappen... keine ahnung...
              Click here to get my latest mix "MacGyver's way - Volume 1"! Do it. Do it!

              Comment

              • herre
                Platinum Poster
                • Jun 2004
                • 1235

                #8
                Re: DJ TARKAN 2 Tage in München!!

                kann ich noch nicht sagen, bin in nürnberg die nächste zeit und von da aus isses ja nicht mehr so weit... bin aber noch am überlegen ob ich nicht doch besser morgen mitm zug fahre anstatt mitm auto, dann müsst ich aber auch mitm zug nach müchen, kostet auch nochmal 90 euro hin und zurück...mhm ich weiss es noch ned

                Comment

                • turkish delight
                  Are you Kidding me??
                  • Apr 2006
                  • 3581

                  #9
                  Re: DJ TARKAN 2 Tage in München!!

                  warum 90 euro von nürnberg? du kannst doch mitm bayernticket für glaub ich 25 euro fahren... das ticket kannst du dann das ganze WE nutzen aber erst ab 9 uhr früh!!!

                  Comment

                  • herre
                    Platinum Poster
                    • Jun 2004
                    • 1235

                    #10
                    Re: DJ TARKAN 2 Tage in München!!

                    ICE =)
                    mit bummelbahnen bin ich die längste zeit meines lebens gefahren

                    Comment

                    • turkish delight
                      Are you Kidding me??
                      • Apr 2006
                      • 3581

                      #11
                      Re: DJ TARKAN 2 Tage in München!!

                      Originally posted by herre
                      ICE =)
                      mit bummelbahnen bin ich die längste zeit meines lebens gefahren
                      hehe ok boss!!

                      Comment

                      • turkish delight
                        Are you Kidding me??
                        • Apr 2006
                        • 3581

                        #12
                        Re: DJ TARKAN 2 Tage in München!!

                        ALTER ALTER, sorry jungs aber das muss ich einfach loswerden! Die party war einfach absoulut der Waaaaaahnsinn!!! Der tarkan hat mich in andere stratossphären geschossen ,mit seinem abartig geilen sound!! Die erste viertel stunde hat er so´n happy prog gespielt (aber auch nur weil er irgendwie den passenden übergang finden musste, von dem was jerome ismae gespielt hat), aber danach, nur noch feinsten deephouse und darkprogressive!! Der Tarkan hat mir diesesmal bewiesen,das er echt zu den besten der welt gehört!! ein genuss ihm zuzuhören (siehe bild hehehe)


                        Comment

                        Working...