soll ich's wagen? (event inside)

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • dj_macgyver
    Addiction started
    • Oct 2005
    • 256

soll ich's wagen? (event inside)

ich weiss nicht, ob euch das interessiert, aber... am 22.11. findet in münchen in der uni-lounge mal wieder eine tranceatlantic statt. und bevor ihr jetzt losflamet... ich erwarte von niemandem hier dass er wegen dem trance hingeht.

aber abgesehen davon werde ich höchstwahrscheinlich wieder im vorprogramm ein paar nette progressive scheiben legen. für neugierige frühaufsteher also.

just to let you know...
    Click here to get my latest mix "MacGyver's way - Volume 1"! Do it. Do it!
  • turkish delight
    Are you Kidding me??
    • Apr 2006
    • 3581

Re: soll ich's wagen? (event inside)

Originally posted by dj_macgyver
    ich weiss nicht, ob euch das interessiert, aber... am 22.11. findet in münchen in der uni-lounge mal wieder eine tranceatlantic statt. und bevor ihr jetzt losflamet... ich erwarte von niemandem hier dass er wegen dem trance hingeht.

aber abgesehen davon werde ich höchstwahrscheinlich wieder im vorprogramm ein paar nette progressive scheiben legen. für neugierige frühaufsteher also.

just to let you know...
    ist das ne fette party ? wird da nur trance gespielt ? wenns umsonts wär würde ich..... nä

na schmarn , aber kannst du mir ein paar aufschlussreichere infos geben ?

ist das eine studentenparty in der uni ?

Comment

• dj_macgyver
      Addiction started
      • Oct 2005
      • 256

naja... fett... eher übertrieben es is 'ne öffentliche party die schon seit ein paar jahren stattfindet, und ist diesmal zum ersten mal auf 'nem uni-campus (dafür aber auch zum ersten mal an einem samstag )

als wir noch 'ne feste location hatten, fand sie sogar einmal im monat statt... und ich glaub unser besucherrekkord zu der zeit lag irgendwo zwischen 200 und 300 leuten, keine ahnung wieviel genau...

es geht hauptsächlich um trance, wie der name schon sagt, insofern hab ich verständnis wenn das hier nicht wirklich zieht den progressiven sound gibt's nur zum aufwärmen...

www.tranceatlantic.de gibt's auch noch... auch wenn da im moment nicht recht viel mehr steht.

Comment

• TomTom
        Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
        • May 2002
        • 16206

Ich habe diese Abscheu hier auf dem board gegen Trance noch nie so richtig verstanden. Ich mag auch keinen Trance mehr, habe aber nicht verdrängt, dass ich damit ein paar Jahre eine richtig geile Zeit hatte. Von daher viel Spaß bei der Party und letztendlich hat man mit ein paar Kumpels immer Spaß, egal was für Mucke läuft.

Comment

• dj_macgyver
          Addiction started
          • Oct 2005
          • 256

naja, es is wahrscheinlich auch keine abscheu. ich persönlich finde halt aktuellen trance ziemlich langweilig, und kann auch verstehen wenn man damit niemanden gross anlocken kann. und ich glaube viele hier haben ähnliche erfahrungen...

ich muss mich wahrscheinlich eher wieder den ganzen abend über diese dämliche stadt aufregen, die so absolut keinen geschmack hat... scheissegal ob prog oder trance...

Comment

• turkish delight
            Are you Kidding me??
            • Apr 2006
            • 3581

ich wünsche dir auch viel spass alter !! wird bestimmt witzig und hübsche studentinnen retten dir bestimmt den abend !!

also was trance anbelangt bin cih nicht mehr so begeistert, weil es einfach vielzusehr mainstream ist ... und weil es einfach für meine alten knochen vielzu schnell ist (keine tanzbare musik mehr für mich )

ich gebs ja zu , ich war auch ein riesen fan vom technoclub ,talla ,pvd ,tiesto ,taucher usw. !! bis ich meine erste GU gekauft habe und auf mehr beats statt hymmnenmelodien gestanden bin !! aber es war eine wirklich geile geile zeit ne
            ich freue mich auch darüber dass djs wie z.b. taucher und kaycee (aka huntemann) dieselbe entwicklung mitmachen

ich verhöhne es ja nicht, aber es kommt halt hier immer gut an ,wenn man einen kleinen witz drüber reißt !!

Fazit : hörauf, wenns am schönsten ist + wer nicht will ,der hats schon + alles hat ein ende nur die wurst hat 2

++++++++ DAAAAAAMALS WAR ALLES BESSSER !!! Hi Hi

Comment

• TomTom
              Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
              • May 2002
              • 16206

Euch habe ich damit auch net gemeint..unsere dickköpfigen Amis schon eher Wie die manchmal über Trancethreads herfallen, finde ich manchmal schon peinlich. Eben gerade weil ich weiß, dass jeder von jeden mal die Mucke gehört hat, jetzt aber nix mehr davon wissen will und das Genre nur noch basht.

Comment

• dj_macgyver
                Addiction started
                • Oct 2005
                • 256

so... der termin ist so erstmal gestorben, da der sonntag (23.11.) der totensonntag ist, und somit das sog. tanzverbot ab punkt 0 uhr gilt. und da wohl irgendwer festgestellt hat, dass man da jede menge geld mit strafen kassieren kann, wird das in letzter zeit intensiv kontrolliert...

fortsetzung folgt?

Comment

• dj_macgyver
                  Addiction started
                  • Oct 2005
                  • 256

der neue termin is der 29.11. - sonst bleibt alles wie gehabt...

Comment

• D.skave
                    Fresh Peossy
                    • Oct 2009
                    • 8

soll ichs wagen event inside

woher sollen die admins bitteschön wissen das du "angeblich" mit 2 anderen kumpels von der selben ip internetcafe spielst???

Comment

• dj_macgyver
                      Addiction started
                      • Oct 2005
                      • 256

say what?

Comment

• Michi McLean
                        MCast Resident DJ
                        • May 2006
                        • 179

Re: soll ichs wagen event inside

Originally posted by D.skave
                        woher sollen die admins bitteschön wissen das du "angeblich" mit 2 anderen kumpels von der selben ip internetcafe spielst???
                        oO

ich wünsche auf jeden fall viel erfolg jakob

Comment

• dj_macgyver
                          Addiction started
                          • Oct 2005
                          • 256

Re: soll ichs wagen event inside

Originally posted by Michi McLean
                          oO

ich wünsche auf jeden fall viel erfolg jakob
                          danke michi

hier is übrigens mal wieder 'n set von mir, diesmal eins das hier glaub ich ganz gut reinpasst

in's promos & recommendations forum trau ich mich trotzdem nicht mehr. da hab ich keine chance...

Comment

Working...