Deutsches Forum wird demnächst dicht gemacht

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • TomTom
    Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
    • May 2002
    • 16206

    Deutsches Forum wird demnächst dicht gemacht

    Ei gude wie!

    Wir haben schon länger darüber nachgedacht und werden es nun auch endlich machen...das spanische und das deutsche Subforum sind ziemlich tot und es gibt einfach zu wenig Beiträge, um die beiden weiter laufen zu lassen. Aktuell blähen die nur den Index auf und daher werden sie entfernt. Ihr habt noch ca. eine Woche..also falls jemand noch irgendwas rauskopieren möchte, gebt Gas. Ansonsten hat es mich gefreut, hier frei Schnauze auch mal im meiner Muttersprache sprechen zu können, aber die meisten von euch fühlen sich ja auch mit Englisch sehr wohl. Von daher hoffe ich, es ist kein allzu großer Verlust und wir sehen uns wieder in den anderen Foren auf Mercuryserver.

    Gruß und schee Woche-End

    Tom
  • dj_macgyver
    Addiction started
    • Oct 2005
    • 256

    #2
    Re: Deutsches Forum wird demnächst dicht gemacht

    tja... bleibt nicht mehr viel zu sagen.

    aber danke, dass ihr's versucht habt
    Click here to get my latest mix "MacGyver's way - Volume 1"! Do it. Do it!

    Comment

    • TomTom
      Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
      • May 2002
      • 16206

      #3
      Re: Deutsches Forum wird demnächst dicht gemacht

      Ich wollt das deutsche Forum vor allem haben, war reiner Egoismus. Die Hoffnung war eigentlich, dass wir mit Schland und Spanien/Argentinien anfangen, sich mehr Leute nationale Foren wünschen und wir dann die Rubrik sukzessive erweitern. Aber Resonanz war eher Richtung nada...auf der einen Seite finde ich es ja auch gut, denn wir haben das Forum seit Stunde 0 darauf getrimmt, dass alle Englisch sprechen (Global village und so) und das klappt ja auch ganz gut.

      Comment

      Working...