das ist doch mal nett!
Willkommen!
Collapse
X
-
-
Re: Willkommen!
oh du bist dort zu gast?Originally posted by DennisFawesome! alle beisammen
....btw bastle gerade am mix f?r die n?chste saphere aude 
teh nice
dont forget to play the track
Comment
-
zieh Dir ein paar Bier rein und dann starte ne konzertierte copy und paste-Aktion.Originally posted by MGRK?nnte man nicht den Progheads Thread aus dem TA-Forum hierher verschieben?
Dauert maximal 10 Stunden oder so hehe. Wenn Swamper mir Zugriff auf sein Forum g?be, k?nnte ich die postings sogar inportieren..TA und MS benutzen ja beide vbulletin von daher w?re es problemlos m?glich, aber lass uns besser von neuem starten.
Comment
-
...das ist alles so rührend... *schluchz*
Wir sollten der Bude hier defintiv Leben einhauchen - das "For Progheads"-Topic (der einizige Grund mal zu und ab auf TA vorbeizuschauen) ist mal ziemlich tot.....after silence, that which comes nearest to expressing the inexpressible is music.
- Aldous HuxleyComment
-
Who needs TA anyway.
Finde dieses Forum hier gerade deswegen gut.
TA schaue ich mir zum größtenteils nur noch zur Belustigung an oder um meine (für die anderen teils provokanten) Meinungen kund zu tun.Comment
-
...by the way - wer macht bei euch eigentlich die geilen Banner da oben, haben vom Stil her alle irgendwie die gleiche Handschrift - sehr feine Sache....after silence, that which comes nearest to expressing the inexpressible is music.
- Aldous HuxleyComment
-
Eigentlich macht die allesamt Palmer, das ist unser Chefdesigner. Er hat den Beruf des Graphikdesigners von der Pike auf gelernt und er koordiniert alles bei uns, was mit Graphik und Design zusammenh?ngt. Dann gibt es da noch Dominik (user asdf_admin), welcher auch Banner erstellt aber nur ab und an. Von ihm ist beispielsweise das Banner f?r die Fluid Dynamics show.Comment
Today's Birthdays
Collapse
[ms] Statistics
Collapse
Topics: 192,200
Members: 53,135
Active Members: 33
Welcome to our newest member, jackfroster.

Comment