Interessanter und prinzipiell richtiger Vorschlag, aber Hernan ist der Headliner, also spielt er als letzter. Ich bin einfach nicht entspannt bei sowas, wenn ich am n?chsten Tag arbeiten mu? und wei?, selbst, wenn ich um 12 oder sogar 11 Uhr daheim sein k?nnte, ich so aufgedreht w?re, dass an Pennen nicht zu denken ist. Feiern und tanzen, insgesamt 6 Stunden Autofahrt und dann am n?chsten Tag arbeiten geht einfach nicht zusammen bei einem 38j?hrigen.
8.07.2007 - Neuss - Kiesgrube Open Air - mit Hernan Cattaneo!!!
Collapse
X
-
Re: 8.07.2007 - Neuss - Kiesgrube Open Air - mit Hernan Cattaneo!!!
Interessanter und prinzipiell richtiger Vorschlag, aber Hernan ist der Headliner, also spielt er als letzter. Ich bin einfach nicht entspannt bei sowas, wenn ich am n?chsten Tag arbeiten mu? und wei?, selbst, wenn ich um 12 oder sogar 11 Uhr daheim sein k?nnte, ich so aufgedreht w?re, dass an Pennen nicht zu denken ist. Feiern und tanzen, insgesamt 6 Stunden Autofahrt und dann am n?chsten Tag arbeiten geht einfach nicht zusammen bei einem 38j?hrigen.
-
?brigens...wer B?cke auf G?steliste hat, kann mir eine PM schreiben. Die ersten drei wird Hernan auf die Liste nehmen. Bitte nur schreiben, wenn ihr 100% dort sein werdet ob f?r umme oder mit Eintritt. Nicht das einer der Pl?tze unbenutzt bleibt. Einmal laut "Mercuryserver" in der Menge schreien ist dann auch Pflicht, vielleicht gibt es ja ne Aufnahme und ich kann euch wenigstens h?ren.
Comment
-
arghs wird ja immer besser?brigens...wer B?cke auf G?steliste hat, kann mir eine PM schreiben. Die ersten drei wird Hernan auf die Liste nehmen. Bitte nur schreiben, wenn ihr 100% dort sein werdet ob f?r umme oder mit Eintritt. Nicht das einer der Pl?tze unbenutzt bleibt. Einmal laut "Mercuryserver" in der Menge schreien ist dann auch Pflicht, vielleicht gibt es ja ne Aufnahme und ich kann euch wenigstens h?ren.
Comment
-
Bedarf scheint hier ja keiner bestanden zu haben, wenn ich mir so meine PM Inbox anschaue. Die Pl?tze sind jetzt aber eh alle vergeben. Viel Spa? f?r alle, die hingehen!Comment
-
tom vielen dank f?r die g?steliste! hab kurz mit hernan gesprochen und mich herzich bedankt...soll dich gr??en
....set wurde wohl nicht aufgenommen! war aber sehr geil! die location ist der hammer schlechthin! wie klein ibiza und genauso feiern die leute und das an einem sonntag. da denkt man man ist wirklich im urlaub. habe noch eine stunde moldan geh?rt das war auch sehr nice. alles in allem wirklich mehr als gelungen 
wenn in der n?chsten zeit wieder kiesgrube mit nem netten act ist, werde ich wieder hinfahren. kein club kann so eine athomsp?hre zaubern wie blauer himmel mit sand und geiler deko!
danke nochmal senior tom
Comment
-
Freut mich, dass es geklappt hat, Dennis. Ich hoffe, beim n?chsten Mal bin auch ich k?rperlich anwesend.tom vielen dank f?r die g?steliste! hab kurz mit hernan gesprochen und mich herzich bedankt...soll dich gr??en
....set wurde wohl nicht aufgenommen! war aber sehr geil! die location ist der hammer schlechthin! wie klein ibiza und genauso feiern die leute und das an einem sonntag. da denkt man man ist wirklich im urlaub. habe noch eine stunde moldan geh?rt das war auch sehr nice. alles in allem wirklich mehr als gelungen 
wenn in der n?chsten zeit wieder kiesgrube mit nem netten act ist, werde ich wieder hinfahren. kein club kann so eine athomsp?hre zaubern wie blauer himmel mit sand und geiler deko!
danke nochmal senior tom
Comment
-
hier gibt es einige fotos, es war ein toller party!
(entschuldigung fur mein slechtes Deutsch..)
Comment
Today's Birthdays
Collapse
[ms] Statistics
Collapse
Topics: 192,205
Members: 53,135
Active Members: 31
Welcome to our newest member, jackfroster.

Comment